Ihre Ferienwohnung erstreckt sich über 1 Etage, 3 Zimmer (davon 2 Schlafzimmer), ist 65 qm groß und ist für maximal 4 Personen geeignet. Eine Klimaanlage sorgt an heißen Tagen für angenehme Temperaturen. Die Zimmer teilen sich wie folgt auf: Wohnzimmer mit Sitzecke, Essecke und TV. Die Essecke bietet Platz für 5 Personen. Sie haben Zugang zur 20 qm großen Terrasse. Schlafzimmer mit 1 Doppelbett. Sie haben Zugang zur Terrasse. Schlafzimmer mit 1 Doppelbett. Sie haben Zugang zur 20 qm großen Terrasse. Kochecke im Wohnzimmer mit Gasherd, Backofen, Kühlschrank und elektrischem Wasserkocher. 2 Bäder jeweils mit Dusche, 1 Waschbecken und WC. Darüber hinaus ist Ihre Ferienwohnung mit WLAN- Internetzugang ausgestattet.
Ihr Urlaubsobjekt:
Die Ferienwohnung befindet sich auf einem offenen Gartengrundstück mit Wiese, Blumen und Bäumen. Der Vermieter wohnt nur zeitweise im Haus. Die Ausstattungen stehen Ihnen zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Relaxen Sie draußen auf der Terrasse.Lage: Vodice. Die Ferienwohnung befindet sich in einem Apartementhaus und ist modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Grundstück liegt am Ortsrand. Auch wegen der sonnigen Lage ist das Domizil beliebt. Die Zufahrt zum Grundstück erfolgt über eine asphaltierte Nebenstraße. Am Haus stehen Parkplätze unter einem Carport und auf dem Grundstück zur Verfügung. Öffentliche Parkplätze befinden sich auf der Straße vor dem Haus. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 400 m entfernt, Restaurant 600 m und Ortszentrum 1000 m. Vodice: Diskothek 1200 m und Arzt, Apotheke, Bank jeweils 900 m. Flughafen in Zadar 56 km.Im Sommer: Adriasee in Vodice 650 m, Badestrand in Vodice, 700 m von Ihrer Unterkunft entfernt. Für die Nautiker unter Ihnen gibt es in Vodice einen Bootsverleih, 68 km. Weitere Sport- und Freizeitangebote warten auf Sie in der Umgebung. Zum Beispiel Vodice: Tennis 500 m und Tauchen 800 m.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.