Ihre Ferienwohnung erstreckt sich über 1 Etage, 3 Zimmer (davon 2 Schlafzimmer), ist 60 qm groß und ist für maximal 5 Personen geeignet. Eine Klimaanlage sorgt an heißen Tagen für angenehme Temperaturen. An kälteren Tagen kann Ihre Ferienwohnung beheizt werden. Der Eingang ist im Erdgeschoss und ebenerdig und führt direkt in das Wohnzimmer. Die Zimmer teilen sich wie folgt auf: Wohnzimmer 12 qm groß und mit Sitzecke, Essecke und TV. Die Essecke bietet Platz für 5 Personen. Schlafzimmer 16 qm groß und mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett. Schlafzimmer 16 qm groß und mit 1 Doppelbett. Küche 10 qm groß und mit Gasherd, Kühlschrank, Kaffeemaschine und elektrischem Wasserkocher. Bad 4 qm groß und mit 1 Waschbecken, WC, Föhn, Fenster und Waschmaschine. Darüber hinaus ist Ihre Ferienwohnung mit WLAN- Internetzugang, Bügeleisen und Waschmaschine ausgestattet. TV- bzw. Rundfunksender können per Antenne und Satellit empfangen werden.
Ihr Urlaubsobjekt:
Die Ferienwohnung befindet sich auf einem 60 qm großen, geschlossenen Grundstück mit Blumen und Sträuchern. Das Grundstück ist mit einem Zaun umschlossen. Weiterhin verfügt das Anwesen über einen Hof. Der Vermieter wohnt ständig im Haus oder, nutzt jedoch einen separaten Eingang. Die Ausstattungen stehen Ihnen zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung. Relaxen Sie draußen mit Gartenmöbeln. Eine Grillmöglichkeit ist vorhanden. Landeskategorie 3 Sterne. Für das leibliche Wohl sorgt 1 Restaurant.Lage: Fažana. Die Ferienwohnung befindet sich in einem Reihenhaus und ist modern eingerichtet. Das Grundstück liegt am Ortsrand. Auch wegen der sonnigen Lage ist das Domizil beliebt. Die Zufahrt zum Grundstück erfolgt über eine asphaltierte Nebenstraße. Am Haus stehen Parkplätze auf dem Grundstück zur Verfügung. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 200 m entfernt, Restaurant 200 m und Ortszentrum 1500 m. Bahnhof in Pula 9 km. Flughafen in Valtura 10 km.Im Sommer: adriatic sea in Valbandon 900 m, Badestrand mit Kies und Steinen in Beach Bi Val, 900 m von Ihrer Unterkunft entfernt.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.