Ihr Ferienhaus hat 1 Etage, 4 Zimmer (davon 3 Schlafzimmer), ist 150 qm groß und ist für maximal 8 Personen geeignet. Eine Klimaanlage sorgt an heißen Tagen für angenehme Temperaturen. Die Zimmer teilen sich wie folgt auf: Wohnküche mit 2 Zusatzbetten auf Couch/Sofa, Essecke und TV. 3 Schlafzimmer jeweils mit 1 Doppelbett. Küche in der Wohnküche mit Gasherd (4 Flammen), Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, elektrischem Wasserkocher und Waschmaschine. 3 Bäder jeweils mit Dusche, 1 Waschbecken, WC und Bidet. Separates WC mit 1 Waschbecken und WC. Darüber hinaus ist Ihr Ferienhaus mit WLAN- Internetzugang und Waschmaschine ausgestattet. TV- bzw. Rundfunksender können per Satellit empfangen werden.
Ihr Urlaubsobjekt:
Das Ferienhaus befindet sich auf einem 2500 qm großen Gartengrundstück. Weiterhin verfügt das Anwesen über einen Hof. Der Vermieter wohnt nicht im Haus oder auf dem Grundstück. Die Ausstattungen stehen Ihnen zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Relaxen Sie draußen auf der Terrasse oder der Liegewiese mit Sonnenschirm, Sonnenliege und Gartenmöbeln. Für die schnelle Abkühlung können Sie die Gartendusche nutzen. Eine Grillmöglichkeit ist vorhanden. Die privat nutzbare Poolanlage ist von Anfang Mai bis Anfang Oktober in Betrieb und verfügt über einen Außenpool (4 m x 7 m, Tiefe 1,5 m).Lage: Novigrad. Das einzeln stehende Ferienhaus ist im typischen Landesstil eingerichtet. Auch wegen der ruhigen und sonnigen Lage ist das Domizil beliebt. Die Zufahrt zum Grundstück erfolgt über eine Nebenstraße. Am Ferienhaus stehen Parkplätze auf dem Grundstück zur Verfügung. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 1000 m entfernt, Restaurant 1000 m und Ortszentrum 1500 m. Arzt, Apotheke jeweils 1000 m in Novigrad.Im Sommer: Badestrand in Novigrad, 1500 m von Ihrer Unterkunft entfernt.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.