Ihre Ferienwohnung erstreckt sich über 1 Etage, 2 Zimmer (davon 1 Schlafzimmer), ist 35 qm groß und ist für maximal 3 Personen geeignet. Eine Klimaanlage sorgt an heißen Tagen für angenehme Temperaturen. Das Rauchen ist in Innenräumen nicht gestattet. Der Eingang ist in der 2. Etage und führt über eine Außentreppe direkt in das Wohnzimmer. Die Zimmer teilen sich wie folgt auf: Wohnzimmer als Durchgangszimmer und mit Sitzecke, Essecke und TV. Die Essecke bietet Platz für 3 Personen. Schlafzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett. Küche als Durchgangszimmer und mit Gasherd (2 Flammen), Kühlschrank und Mikrowelle. Bad mit Dusche, 1 Waschbecken, WC, Fenster und Waschmaschine. Darüber hinaus ist Ihre Ferienwohnung mit WLAN- Internetzugang und Waschmaschine ausgestattet. TV- bzw. Rundfunksender können per Antenne empfangen werden.
Ihr Urlaubsobjekt:
Die Ferienwohnung befindet sich auf einem Gartengrundstück mit Wiese und Bäumen. Der Vermieter wohnt ständig im Haus oder, nutzt jedoch einen separaten Eingang. Die Ausstattungen stehen Ihnen zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung.Lage: Dajla, Ortsteil Dajla. Die Ferienwohnung befindet sich in einem einzeln stehenden Einfamilienhaus und ist zweckmäßig eingerichtet. Das Grundstück liegt am Ortsrand. Auch wegen der ruhigen und sonnigen Lage ist das Domizil beliebt. Die Zufahrt zum Grundstück erfolgt über eine asphaltierte Nebenstraße. Am Haus steht Ihnen 1 Pkw-Parkplatz auf dem Grundstück zur Verfügung. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 150 m entfernt, Restaurant 350 m und Ortszentrum 6 km. Arzt, Apotheke jeweils 3 km in Novigrade.Im Sommer: Badestrand mit Wiese und Kies in Dajla, 100 m von Ihrer Unterkunft entfernt.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.