Ihre Villa hat 2 Etagen, 5 Zimmer (davon 4 Schlafzimmer), ist 200 qm groß und ist für maximal 10 Personen geeignet. Eine Klimaanlage sorgt an heißen Tagen für angenehme Temperaturen. An kälteren Tagen kann Ihre Villa beheizt werden mit Zentralheizung. Der Eingang ist überdacht und führt direkt in das Wohnzimmer. Die Zimmer teilen sich wie folgt auf: Kochecke im Wohnzimmer mit Essecke, Geschirrspüler, Gasherd, Elektroherd, Backofen, Dunstabzugshaube, Kühlschrank (40 l, Eisfach), Mikrowelle, Kaffeemaschine und Toaster. Sie haben Zugang zur Terrasse. Wohnzimmer mit Kamin, Essecke und DVD. Sie haben Zugang zur überdachten Terrasse mit Gartenmöbeln. 3 Schlafzimmer jeweils mit 1 Doppelbett, TV und Klimaanlage, Zimmer mit Bad. Schlafzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Zusatzbett auf Couch/Sofa, TV und Klimaanlage, Zimmer mit Bad. Küche mit Essecke, Gasherd, Backofen und Kühlschrank. Die Essecke bietet Platz für 2 Personen. 2 Bäder jeweils mit Dusche, 1 Waschbecken, WC und Bidet. Bad mit Dusche, 1 Waschbecken, WC, Bidet und Föhn. Bad mit Badewanne, Dusche, 1 Waschbecken, WC und Bidet. Separates WC mit 1 Waschbecken und WC. Darüber hinaus ist Ihre Villa mit WLAN- Internetzugang, Bügeleisen und Waschmaschine ausgestattet. TV- bzw. Rundfunksender können per Satellit empfangen werden.
Ihr Urlaubsobjekt:
Die Villa befindet sich auf einem 3000 qm großen, geschlossenen Gartengrundstück mit Wiese, Sträuchern und Bäumen. Das Grundstück ist mit einem Zaun und einer Hecke umschlossen. Der Vermieter wohnt nicht im Haus oder auf dem Grundstück. Die Ausstattungen stehen Ihnen zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Relaxen Sie draußen auf der Terrasse oder der Liegewiese mit Sonnenschirm, Sonnenliege und Gartenmöbeln. Der Spielplatz lässt Kinderherzen höher schlagen. Für die schnelle Abkühlung können Sie die Gartendusche nutzen. Eine Grillmöglichkeit ist vorhanden. Spielfeld Die privat nutzbare Poolanlage ist von Mitte Mai bis Ende September in Betrieb und verfügt über einen Außenpool (4 m x 8 m, Tiefe 1,40 m). Ihre Fitness können Sie mit Darts und Tischfussball auf Trab halten.Lage: Lupoglav. Die einzeln stehende, 1969 erbaute und 2013 renovierte Villa ist modern und im typischen Landesstil eingerichtet. Das Grundstück befindet sich am Ortsrand. Auch wegen des Ausblicks auf das Panorama und der ruhigen, sonnigen und abgeschiedenen Lage ist das Domizil beliebt. Die Zufahrt zum Grundstück erfolgt über eine Nebenstraße. An der Villa stehen Ihnen 4 Pkw-Parkplätze auf dem Grundstück zur Verfügung. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 3 km entfernt, Restaurant 3 km und Ortszentrum 15 km. Arzt, Apotheke jeweils 15 km in Buzet. Bahnhof in Pazin 20 km. Flughafen in Pula 76 km. Hauptstraße 15 km.Im Sommer: Bademöglichkeit in Pazin 20 km, Badestrand mit Kies, Steinen und Felsen in Pazin, 20 km von Ihrer Unterkunft entfernt.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.