Ihre Ferienwohnung erstreckt sich über 2 Etagen, 3 Zimmer (davon 2 Schlafzimmer), ist 50 qm groß und ist für maximal 4 Personen geeignet. Eine Klimaanlage sorgt an heißen Tagen für angenehme Temperaturen. Das Rauchen ist in Innenräumen nicht gestattet. Der Eingang ist in der 3. Etage und führt über eine Innentreppe. Die Zimmer teilen sich wie folgt auf: Aufenthaltsraum mit 1 Einzelbett, Sitzecke und TV. Schlafzimmer mit 1 Einzelbett. Schlafzimmer mit 1 Doppelbett. Küche mit Essecke, Elektroherd (4 Platten), Backofen, Dunstabzugshaube, Kühlschrank und Mikrowelle. Die Essecke bietet Platz für 4 Personen. Bad mit Badewanne, 1 Waschbecken, WC und Waschmaschine. Darüber hinaus ist Ihre Ferienwohnung mit WLAN- Internetzugang und Waschmaschine ausgestattet. TV- bzw. Rundfunksender können per Satellit empfangen werden.
Ihr Urlaubsobjekt:
Die Ferienwohnung befindet sich auf einem geschlossenen Grundstück. Das Grundstück ist mit einem Zaun umschlossen. Der Vermieter wohnt nicht im Haus oder auf dem Grundstück. Die Ausstattungen stehen Ihnen zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung. Eine Grillmöglichkeit ist vorhanden.Lage: Monterol. Die Ferienwohnung ist zweckmäßig eingerichtet. Das Grundstück liegt in belebter Umgebung in einem Wohngebiet. Auch wegen der sonnigen Lage ist das Domizil beliebt. Die Zufahrt zum Grundstück erfolgt über eine asphaltierte Hauptstraße. Am Haus steht Ihnen 1 Pkw-Parkplatz auf dem Grundstück zur Verfügung. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 600 m entfernt, Restaurant 1000 m und Ortszentrum 3,5 km. Hauptstraße 20 m.Im Sommer: Badestrand mit Steinen und Badeplateaus in Stella Maris, 50 m von Ihrer Unterkunft entfernt.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.