Ihre Ferienwohnung erstreckt sich über 2 Etagen, 2 Zimmer (davon 2 Schlafzimmer), ist 46 qm groß und ist für maximal 4 Personen geeignet. Eine Klimaanlage sorgt an heißen Tagen für angenehme Temperaturen. Der Eingang ist in der 2. Etage und führt über eine Außentreppe. Die Zimmer teilen sich wie folgt auf: Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten. Sie haben Zugang zum Balkon. Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten. Küche mit Essecke, TV, Elektroherd (2 Platten), Kühlschrank und Kaffeemaschine. Die Essecke bietet Platz für 4 Personen. Bad mit Badewanne mit Duscheinrichtung, 1 Waschbecken, WC, Fenster und Waschmaschine. Darüber hinaus ist Ihre Ferienwohnung mit WLAN- Internetzugang ausgestattet. TV- bzw. Rundfunksender können per Satellit empfangen werden.
Ihr Urlaubsobjekt:
Der Vermieter wohnt nur zeitweise im Haus oder, nutzt jedoch einen separaten Eingang. Die Ausstattungen stehen Ihnen zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung. Eine Grillmöglichkeit ist vorhanden.Lage: Njivice. Die Ferienwohnung befindet sich in einem Einfamilienhaus. Das Grundstück liegt in einem Wohngebiet. Auch wegen des Ausblicks auf das Meer und der sonnigen Lage ist das Domizil beliebt. Die Zufahrt zum Grundstück erfolgt über eine asphaltierte Nebenstraße. Am Haus steht Ihnen 1 Pkw-Parkplatz auf dem Grundstück zur Verfügung. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 450 m entfernt, Restaurant 500 m und Ortszentrum 500 m. Apotheke, Bank jeweils 500 m in Njivice. Flughafen in Omišalj 8 km. Crikvenica 20 km. Rijeka 30 km.Im Sommer: Adria, Badestrand mit Kies, Felsen und Badeplateaus in Njivice, 350 m von Ihrer Unterkunft entfernt. Ihr vierbeiniger Begleiter ist herzlich willkommen am Hundestrand in Kijac, 1200 m. Weitere Sport- und Freizeitangebote warten auf Sie in der Umgebung. Zum Beispiel Tennis, Minigolf, Wassersportmöglichkeiten jeweils 600 m in Njivice. Wellness in Malinska 7 km. Wasserskilift in Punat 25 km.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.