Ihr Studio erstreckt sich über 1 Etage, 1 Zimmer, ist 25 qm groß und ist für maximal 2 Personen geeignet. Eine Klimaanlage sorgt an heißen Tagen für angenehme Temperaturen. Der Eingang ist in der 1. Etage
und führt über eine Außentreppe direkt in das Wohn/Schlafzimmer. Die Zimmer teilen sich wie folgt auf: Wohn/Schlafzimmer als Durchgangszimmer und mit 1 Doppelbett und TV. Sie haben Zugang zum Balkon mit Gartenmöbeln und 2 Stühlen. Kochecke im Wohn/Schlafzimmer mit Essecke, Induktionsherd, Kühlschrank (Eisfach) und elektrischem Wasserkocher. Die Essecke bietet Platz für 2 Personen. Bad mit Dusche, 1 Waschbecken und WC. Darüber hinaus ist Ihr Studio mit WLAN- Internetzugang ausgestattet. TV- bzw. Rundfunksender können nur in Landessprache per Antenne empfangen werden.
Ihr Urlaubsobjekt:
Der Vermieter wohnt ständig im Haus oder, nutzt jedoch einen separaten Eingang. Relaxen Sie draußen mit Gartenmöbeln.Lage: Njivice, Ortsteil Kijac. Das Studio befindet sich in einem Einfamilienhaus und ist zweckmäßig eingerichtet. Auch wegen des Ausblicks auf das Meer und der sonnigen Lage ist das Domizil beliebt. Die Zufahrt zum Grundstück erfolgt über eine asphaltierte Nebenstraße. Öffentliche Parkplätze befinden sich auf der Straße vor dem Haus. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 300 m entfernt, Restaurant 1500 m und Ortszentrum 1500 m. Arzt, Bank jeweils 4 km in Malinska. Apotheke in Njivice 1500 m. Flughafen in Omišalj 10 km. Bahnhof in Rijeka 50 km. Bahnlinie 50 km.Im Sommer: Adria, Badestrand mit Kies, Felsen und Badeplateaus in Njivice Kijac, 650 m von Ihrer Unterkunft entfernt. Ihr vierbeiniger Begleiter ist herzlich willkommen am Hundestrand in Njivice Kijac, 1000 m. Für die Nautiker unter Ihnen gibt es in Njivcie einen Bootsverleih, 1500 m. Weitere Sport- und Freizeitangebote warten auf Sie in der Umgebung. Zum Beispiel Njivice: Wassersportmöglichkeiten 1500 m, Tennis, Minigolf jeweils 2 km. Reiten 4 km.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.