Ihre Ferienwohnung erstreckt sich über 1 Etage, 3 Zimmer (davon 2 Schlafzimmer), ist 56 qm groß und ist für maximal 4 Personen geeignet. Eine Klimaanlage sorgt an heißen Tagen für angenehme Temperaturen. Der Eingang ist in der 1. Etage
und führt über eine Innentreppe direkt in das Wohnzimmer. Die Zimmer teilen sich wie folgt auf: Wohnzimmer 10 qm groß und mit TV. Sie haben Zugang zum 5 qm großen Balkon mit Gartenmöbeln, 1 Tisch und 4 Stühlen. Schlafzimmer 10 qm groß und mit 1 Doppelbett. Schlafzimmer 12 qm groß und mit 1 Etagenbett. Küche 5 qm groß und mit Essecke, Geschirrspüler, Elektroherd, Backofen, Dunstabzugshaube, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster und elektrischem Wasserkocher. Die Essecke bietet Platz für 4 Personen. Sie haben Zugang zum Balkon. Bad 5 qm groß und mit Dusche, 1 Waschbecken und WC. Separates WC 5 qm groß und mit 1 Waschbecken, WC und Waschmaschine. Darüber hinaus ist Ihre Ferienwohnung mit WLAN- Internetzugang und Waschmaschine ausgestattet. TV- bzw. Rundfunksender können per Satellit empfangen werden.
Ihr Urlaubsobjekt:
Der Vermieter wohnt nicht im Haus oder auf dem Grundstück. Die Ausstattungen stehen Ihnen zur alleinigen Nutzung zur Verfügung.Lage: Njivice, Ortsteil Njivice. Die Ferienwohnung befindet sich in einem Apartementhaus und ist modern eingerichtet. Das Grundstück liegt in belebter Umgebung im Ortszentrum. Die Zufahrt zum Grundstück erfolgt über eine asphaltierte Hauptstraße. Am Haus steht Ihnen 1 Pkw-Parkplatz auf dem Grundstück zur Verfügung. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 260 m entfernt, Restaurant 250 m und Ortszentrum 170 m. Flughafen in Fluss 6,5 km. Bank in Malinska 4 km. Njivice: Apotheke 270 m und Arzt 650 m.Im Sommer: Adriatisches Meer in Njivice 190 m, Badestrand mit Kies und Badeplateaus in Njivice, 200 m von Ihrer Unterkunft entfernt. Ihr vierbeiniger Begleiter ist herzlich willkommen am Hundestrand in Njivice, 500 m.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.