Ihre Ferienwohnung erstreckt sich über 1 Etage, 3 Zimmer (davon 2 Schlafzimmer), ist 50 qm groß und ist für maximal 4 Personen geeignet. Eine Klimaanlage sorgt an heißen Tagen für angenehme Temperaturen. An kälteren Tagen kann Ihre Ferienwohnung beheizt werden mit einer Elektroheizung. Das Rauchen ist in Innenräumen nicht gestattet. Die Zimmer teilen sich wie folgt auf: Wohnzimmer als Durchgangszimmer und mit Sitzecke, Essecke und TV. Schlafzimmer 9 qm groß und mit 2 Einzelbetten. Schlafzimmer 9 qm groß und mit 1 Doppelbett. Kochecke im Wohnzimmer mit Geschirrspüler, Gasherd, Backofen, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster und elektrischem Wasserkocher. Bad mit Dusche, 1 Waschbecken, WC und Fenster. Darüber hinaus ist Ihre Ferienwohnung mit WLAN- Internetzugang und Waschmaschine ausgestattet. TV- bzw. Rundfunksender können per Satellit empfangen werden.
Ihr Urlaubsobjekt:
Die Ferienwohnung befindet sich auf einem geschlossenen Gartengrundstück mit Blumen und Bäumen. Das Grundstück ist mit einem Zaun umschlossen. Der Vermieter wohnt nur zeitweise im Haus oder, nutzt jedoch einen separaten Eingang. Relaxen Sie draußen auf der Terrasse mit Sonnenschirm, Sonnenliege und Gartenmöbeln. Eine Grillmöglichkeit ist vorhanden.Lage: Lovran. Die Ferienwohnung befindet sich in einem Apartementhaus und ist modern eingerichtet. Das Grundstück liegt am Ortsrand. Auch wegen der ruhigen Lage ist das Domizil beliebt. schöne Aussicht auf Kvarner Die Zufahrt zum Grundstück erfolgt über eine asphaltierte Nebenstraße. Am Haus stehen Parkplätze auf dem Grundstück zur Verfügung. Parkplatz Entfernung: 50m - 150 m vom Haus entfernt Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 400 m entfernt, Restaurant 4,5 km und Ortszentrum 3,8 km. Lovran: Arzt, Apotheke jeweils 3,8 km. Bank 4,5 km. Flughafen in Pula 49 km.Im Sommer: Adriatisches Meer in Lovran 1150 m, Badestrand in Lovran, 4,3 km von Ihrer Unterkunft entfernt.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.