Unsere großzügige Ferienwohnung in Harzgerode-Schielo bietet Platz für bis zu 4 Personen und ist ideal für Familien, Freunde oder kleine Gruppen, die einen entspannten Urlaub im schönen Ostharz verbringen möchten.
Unsere FeWo Einetal 3 ist hell, geräumig und komfortabel eingerichtet. Mehrere Schlafmöglichkeiten in 2 separaten Schlafzimmern, ein gemütlicher Wohnbereich sowie eine voll ausgestattete Küche sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das Badezimmer ist modern und funktional. Es gibt einen Balkon, auf dem Sie die Ruhe, die frische Harzluft und den Blick ins Grüne genießen können. Die Lage in Schielo ist ruhig und naturnah. Wanderwege beginnen direkt vor der Tür. Beliebte Ausflugsziele wie Thale, Quedlinburg, die Selketalbahn oder weitere Attraktionen des Unterharzes sind schnell mit dem Auto erreichbar.
✔ Moderner und heller Wohnbereich mit gemütlicher Wohnlandschaft und großem 50 Smart-TV
✔ Vollausgestattete Küche mit Geschirrspüler und Kühl/Gefrierkombination
✔ Schnelles WLAN in der gesamten Wohnung
✔ 2 separate Schlafzimmer
✔ Funktionales Tageslichtbad mit Badewanne & Duschmöglichkeit
✔ Balkon mit Blick ins Grüne
✔ Separater Arbeitsplatz (Schreibtisch)
✔ ruhige Lage im Harz
✔ ideal für Familien & Gruppen
✔ perfekter Ausgangspunkt für Aktivitäten und Erholung
Ob Aktivurlaub oder entspannte Auszeit – hier finden Sie den passenden Ort zum Abschalten und Wohlfühlen.
Weitere wichtige Hinweise:
Es ist häufig so, dass Gäste in ihrer eigenen Bettwäsche schlafen wollen. Bettwäsche und Handtücher sind daher nicht inklusive können aber für einen geringen Aufpreis in Höhe von 15€/Person/Aufenthalt dazu gebucht werden. Das Wäschepaket beinhaltet 2 Handtücher und Bettwäsche.
Für Übernachtungen in Harzgerode wird bei Aufenthalt ein Gästebeitrag (Kurtaxe) fällig. Weitere Informationen sind auf der Webseite der Tourist-Information Harzgerode zu finden. Die Bezahlung erfolgt Vorort in bar oder via Pay Pal.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.