Bewertungen von Gästen für **** Landhaus Bergrast

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,4

7 ausführliche Bewertungen:

10
Wolfgang G
Reisedatum: 2021-10

Sehr freundlich, alles perfekt.  


10
Ricarda Richter
Reisedatum: 2021-08

Die Lage mit der Aussicht auf das Dachsteinmassiv ist traumhaft. Die Wohnung mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, die tägliche Versorgung mit selbstgebackenen Kuchen ein kleines Highlight jeden Tag, sehr entspannte, angenehme Atmosphäre im ganzen Haus, alles sehr sauber, schöner kleiner Saunabereich. Es war ein toller Urlaub im Haus bergrast mit ganz netten und aufmerksamen Gastgebern  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Die Unterkunft ist hervorrangend. Wir hatten einen schönen Blick auf den Dachstein, es war alles sauber und ordentlich, auch sehr ruhig. wir konnten prima entspannen. Die Vermieter super nett und freundlch. Wir kommen gern wieder.  


10
Petra
Reisedatum: 2019-06

Die Appartements sind voll ausgestattet und lassen keinen Wunsch offen. Ganz toll haben wir gefunden dass es täglich einen frischen selbstgemachten Kuchen, Tee und Kaffee zur freien Entnahme gegeben hat. Zudem könnten wir täglich frisches Gebäck fürs Frühstück bestellen.  


10
Anja
Reisedatum: 2019-01

Ein angenehmes Haus mit einem perfekt ausgestatteten, gemütlichen Appartement. Loipe direkt vor der Haustür, schöne Sauna im Haus, selbst gebackener Kuchen und Kaffee im Aufenthaltsraum, Brötchenservice... Was will man mehr? Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Es waren schöne Urlaubstage. Liebe Gastgeber! Mit dem Taxi nach Schladming bezahlt man ca. 30€. Die Skibushaltestelle ist doch ein paar Minuten entfernt.... Einfaches Appartement..  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Es handelt sich um ein liebevoll gestaltetes, wunderschönes Haus, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Einrichtung ist geschmackvoll, der Saunabereich überaus nett gestaltet und auch die Lage direkt an der Loipe ist optimal. Besser gehts nicht!