Bewertungen von Gästen für 047-2 Norfolkstraße

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 5,0
  • Ausstattung: 5,8
  • Freundlichkeit: 6,9
  • Sauberkeit: 4,4
  • Serviceangebot: 2,0

1 ausführliche Bewertungen:

5,7
Sarah aus Berlin (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-07

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Familie oder Freunde
6,6
Petra aus Köln (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-09

Das App.liegt zentral, wenige Gehminuten zur Kaiser-Wilhelm Brücke und zur Südpromenade. Ins Zentrum ca- 2 km. Wobei Wilhelmshaven leider keine schöne Stadt ist. Südpromenade ist schön.
Vom Essplatz und vom Wohnzimmer hat man einen schönen Blick auf den Außenhafen. Vom Balkon geht der Blick ebenfalls auf den Außenhafen. Leider sind vor dem Balkongeländer undurchsichtige Glasscheiben befestigt, so dass man im Sitzen leider nicht auf´s Wasser schauen kann. Da es ein Westbalkon ist, hat man nachmittags Sonne, das kann allerdings ganz schön heiß werden - ein Sonnenschirm wäre nicht schlecht.
Das Bad ist schon ein wenig älter, aber ganz o.k..der Handtuchhalter müßte mal erneuert werden. Die Küchenausstattung ist ausreichend, eine Mikrowelle fehlt. Etwas mehr Sauberkeit (Schubladen, Backofen und Grilltoaster, der leider auch defekt war) wäre schön.Wohn- und Eßzimmer bieten ausreichend Platz. Das Schlafzimmer liegt ruhig und bietet neben einem Doppelbett einen großen Kleiderschrank.
Vermieter sind nett und freundlich, ich konnte das App. schon vor 16:00 h beziehen. Leider haben sie auf meine Information bzgl. des defekten Grilltoasters nicht reagiert.
 

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub