Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Eulenhof

  • Preis-Leistung: 6,6
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,1
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 4,7
  • Serviceangebot: 8,0

5 ausführliche Bewertungen:

7,4
Dagmar aus Hamburg (61-65)
verreist als: Gruppe - 10 Erwachsene
Reisedatum: 2022-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Sabine aus Steinhagen/ Krummenhagen (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2021-12

Gründe für die Unterkunft:
Diese Unterkunft kann 14 Personen beherbergen so das ich für eine Familienfeier und Weihnachten das Haus mietete damit alle Kinder, Enkel und Urenkel zusammen sitzen, spielen, feiern und schlafen können. Es war so toll, die kleinen konnten zum Mittagsschlaf in ihre Zimmer gebracht werden während die Eltern und größeren Kinder in der großen Küche sich Beschäftigten konnten. Auch der außenbereichcwurde zum Schneemann bauen genutzt. Einfach nur toll alle in einem Haus zu haben.  
Austattung, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Familie oder Freunde
6,2
Anonym aus Neuenhagen (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Das Haus ist großzügig aufgeteilt und für größere Gruppen ideal geeignet. Leider ist das Haus nicht sehr sauber.Als sehr unangenehm empfanden wir den Abreisetag.Laut Beschreibung soll man das Haus 10:00 verlassen, die Vermieterin bat uns schon 9:45 abzureisen. Wir saßen am Abreisetag am Frühstückstisch und 9:25 kam die Vermieterin und bezog schon die Betten für neue Besucher. Das empfanden wir leider alle wie eine Art Rauswurf. Schade.
 


Reisegrund: Städtereise
4,5
Didi aus Echem (26-30)
verreist als: Mit Freund(in) - 9 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Wir haben das Haus für ein Jungesellenabschied gebucht über ein Wochenende.
Das Haus war sauber,ist sehr abgelegen und man Jan die Ruhe genießen
Das Problem war nur die Dame die das Haus wohl verwaltet auch dort im Dorf mit wohnt.

Diese kam mehrmals am Tag ohne ersichtlichen Grund vorbei, man hatte das Gefühl das das wie eine Kontrolle im Ferienlager ist.
Einmal haben wir auch mit bekommen, wie sie abends wir waren gerade alle unterwegs,ohne unsere Einverständnis in das Haus gekommen ist.
Hat unsere privaten Handtücher aufgehängt und wer weiß was sonst mt unseren Privaten sachen.
ich finde es eine Unverschämtheit mit welcher Selbstverständlichkeit diese Frau ohne anzuklopfen geschweige den zu klingeln in das Haus gegangen ist.
Am Ab reise Tag war sie sogar schon eine halbe Stunde früher da, wir hätten noch schlafen können,duschen etc und sie läuft in unseren Schlafräume umher.

Wir fühlten uns nicht wie Erwachsene sondern wie in einer Jugendherberge.
Auf Grund dessen so schön das Haus und die Umgebung auch war,würde ich dort nie mehr hin.
Privatsphäre gab es dort ja nicht......  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
8,2
Robert aus Berlin (26-30)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 7 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub