Bewertungen von Gästen für 25hours Hotel Bikini Berlin

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,0

12 ausführliche Bewertungen:

9,7
Rohde K. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Die Einrichtung des Zimmers. Die Ruhe trotz Innenstadt. Der Service. Und alles andere auch #x1f60a;.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Lage, Freundlichkeit, Ausstattung - alles mehr als Super

Negativ:
Nichts hat nicht gefallen :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Ambiente, Einrichtung waren sehr ansprechend und Personal waren sehr freundlich!

Negativ:
Der Regelwaldduschen-Duschkopf war leicht kaputt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Taeschner C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Modernes, „anderes“ Konzept. Die Hängematte vor dem Fenster war das Relaxhighlight. 

Negativ:
Bad komplett in schwarz muss man mögen. Mir persönlich zu düster. Zimmer stilgestaltet, aber die blanke Betondecke war mir etwas too much  urban style ;) 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
einfach positiv aus dem Rahmen fallend

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Minibar umsonst. Freundlichkeit.

Negativ:
Beleuchtung. viel zu dunkel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Schmucker A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Tolles Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Bett

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Braun S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Die Lage des Hotels ist klasse und der Blick durch die große Fensterfront über den Zoo und über Berlin ist sensationell. Das Frühstück im 10 Stock ist absolut klasse, der Service dabei einzigartig. Auch der Service beim Ein- und Auschecken war sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber. Die Monkey-Bar im 10.Stock ist eine absolute Szene-Bar und entsprechend gut besucht.

Negativ:
Das Zimmer ist schon sehr klein und insgesamt auch durch die dunklen Fliesen relativ dunkel. Der Fernseher ist wie das Zimmer auch sehr klein, meine Erwartungshaltung diesbezüglich ist bei diesem Hotel-Standard definitiv höher.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Große Ablagefläche im Badbereich 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Lenk M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr freundliches und unheimlich aufmerksames Personal, gerade beim Frühstück. Aber auch die diversen Services wie die inkl. Minibar

Negativ:
Zu kleiner Zimmersafe
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Dass die Minibar mit 2 Wasser, 1 Cola, 2 Bier, Tüte Chips und 2 Schokoriegel inclusive war (obwohl wir es nicht vollständig genutzt haben)

Negativ:
insbesondere die Flure sind ein bisschen dunkel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Terrasse 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub