Bewertungen von Gästen für 25hours Hotel Frankfurt The Trip

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,5
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 7,2

11 ausführliche Bewertungen:

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Die alten Zimmer klasse M sind teilweise schon recht abgewohnt außerdem scheint geraucht worden zu sein und andere Düfte waren etwas stark 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
太垃圾 早餐说好包含房间费用的 第二顿居然要收钱 垃圾啊垃圾

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Großartiges Design, tolles Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten (u.a. kostenlose Minibar), herausragendes Restaurant

Negativ:
Die Lage im Frankfurter Bahnhofsviertel - für eine Dienstreise super, für einen Familienurlaub eher nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Pahlke M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
prima Atmosphäre im Innenhof, Minibar nice; Frühstück - mal etwas anderes - sehr lecker

Negativ:
Kann das Hotel nichts für, aber die Gegend ist gruselig, vor allem abends.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Henkel N. (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption
br /Witzige Themenzimmer

Negativ:
Das meiste Personal im Restaurant/Frühstücksraum nicht besonders freundlich und immer wieder Teile der Bestellung vergessen.
br /Morgens im Innenhof ab 08:30 laute Musik die einem aus dem Schlaf gerissen hat.
br /Als wir uns nach unserem Frühstück, nochmal zu unseren Söhnen gesetzt hatten, die später gefrühstückt haben, und noch einen Cappuccino bestellt haben, wollte man uns diesen separat berechnen. Bei einem Frühstückspreis von EUR 20,- kleinlich und peinlich ! Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Der unkomplizierte Umgang und das freundliche Personal

Negativ:
Die bis heute fehlende Rechnung. Die IT hatte nicht funktioniert, aber die versprochene Rechnung per Email sollte ich nach drei Tagen bekommen haben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Tolle Stimmung und Deko - wirklich ein besonderer Ort! Nettes Personal, Frühstück hervorragend.

Negativ:
Klimaanlage ließ sich nicht regulieren, daher eine Raumtemperatur von ca 25 Grad - zum Schlafen nicht ideal. Schlechte WLAN-Qualität.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
wenn man duschen geht, sollte man die vorhänge vor dem fenster schliessen, da es vor dem bad keine tür gibt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Vierling S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Neue Ausstattung, außergewöhnliches Flair und schön eingerichtete Zimmer.

Negativ:
Das Frühstück war sehr schlecht organisiert, wir haben bestellt und haben nach 40 Minuten warten nicht einmal den bestellten Kaffee, ganz zu schweigen von etwas zu Essen, bekommen. Aufgrund eines Termines mussten wir daher ohne Frühstück abreisen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Top Hotel- aber katastrophale Lage!!!

Negativ:
Lage ist eine Katastrophe. Mitten im Drogenviertel von FFM. Die ganze Nacht hört man Martinshörner. Direkt um die Ecke ist eine Drogenkonsumstelle, wo immer 30-50 Personen davor auf der Straße aufhalten 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Alles unkompliziert. Sauber. Bissl hipp

Negativ:
Das Restaurant war extern angesiedelt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub