Bewertungen von Gästen für 25hours Hotel Frankfurt The Goldman

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,7

12 ausführliche Bewertungen:

8,2
Kaufmann W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Kostenlose Mini Bar

Negativ:
Frühstück zu teuer für die Leistungen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
sehr ruhiges Zimmer

Negativ:
Zu wenig Licht / Beleuchtung im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
De M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Super Atmosphäre, gutes Publikum

Negativ:
Türen im Gang knallen daß man es im Bett hört und spürt, Tür vom WC im Zimmer 102 donnert zu, Leute stellt den Türschließer mal menschenfreundlich ein ! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
De M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Wirklich tolles, empathisches Personal, sehr hohe Frühstücksqualität

Negativ:
Badezimmertür wird einem laufend von einem automatischen Türschließer vor der Nase zugeknallt, und man kann ihn nicht feststellen, außer mit eingeklemmten Büchern o.ä.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Kümmert A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Design

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Individuelle Zimmergestaltung, junges und ausgefallenes Hotelkonzept, zentrale Lage. 

Negativ:
Zimmer war schon reichlich abgewohnt. 
br /Personal an der Rezeption bei Ankunft war etwas überfordert mit der Sprache und den Abläufen im Hotel. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Moderner unkonventioneller Stil

Negativ:
Mein Zimmer war zu verspielt (Motto Englisches Königshaus). Dadurch lässt sie das Zimmer scheinbar nicht optimal reinigen (alte Socken vom Vorgast unter dem Bett, Haar im Waschbeckenaabfluss, Alte Pflaster im Zimmer, Colaspritzer aus der Kühlschranktür). An der Sauberkeit im Zimmer muss definitiv gearbeitet werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Kasperek A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Witziges, modernes Hotel mit individueller Zimmerausstattung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und direkt beim Du.

Negativ:
KEINE PARKPLÄTZE. Ein No-Go für ein Hotel in Frankfurt-City. Die Parksituation in Frankfurt ist sehr bescheiden, da kann es nicht sein dass keine eigenen Parkplätze vorhanden sind.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Harders T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Minibar war im Preis mit inbegriffen. Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit

Negativ:
Leider keine direkte Steckdose am Bett.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Sehr athmosphärisches Designhotel in bester Lage im Frankfurter Osten. MitarbeiterInnen sehr freundlich. Schöne Details mit Bluetooth-Lautsprecher, Shopping Bag etc auf dem Zimmer.

Negativ:
Frühstücksbuffet war lecker, allerdings für einen stolzen Preis von 18€ für mein Verständnis zu wenig umfangreich.
br /Mein digitaler Impfnachweis wurde leider nur durch „Wischen übers Handy“ inspiziert. Auf eine zuverlässige Überprüfung mittels CoV-Pass-Check-App wurde leider verzichtet, vermutlich um die Gäste nicht zu verärgern. Kundenfreundlichkeit auf Kosten der Sicherheit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Petke J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Immer wieder gut! 

Negativ:
Alles bestens 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Petke J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Alles bestens! Klare Empfehlung! 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub