Bewertungen von Gästen für Drei-Winde-Haus

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 9,2
  • Ausstattung: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 8,0

5 ausführliche Bewertungen:

9,5
Verena aus Bernhardswald (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 5 Erwachsene
Reisedatum: 2023-08

Sehr gepflegtes Haus mit einer Menge Platz für Familien. Es ist alles sehr gemütlich eingerichtet und es fehlt an nichts. Ruhig in einer Siedlung gelegen, aber dennoch so zentral, dass man alles gut zu Fuß erreichen kann. Wir waren als zwei Familien mit drei und zwei Kindern dort sehr gut untergebracht und werden gerne wieder kommen.  

Gründe für die Unterkunft:
In erster Linie hat uns das gesamte Haus sofort angesprochen. Darüber hinaus hat es eine tolle Lage, sodass man alles sehr gut fußläufig erreichen kann. Da wir mit einer befreundeten Familie angereist sind, war uns wichtig, dass wir gemeinsam unter einem Dach wohnen konnten, da hat sich für uns natürlich das Haus Südwind angeboten.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Heide aus Lüneburg (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-10

Sehr freundliche Gastgeberin, super ausgestattete Wohnung- beste Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub:-)  

Gründe für die Unterkunft:
Nähe zur Ortsmitte, Wasser- EG-Wohnung- fast barrierefrei  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
7,7
Heiner aus Klötze (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben im Internet geschaut und uns diese Unterkunft wegen der schönen Gegend und auch des Preises wegen Gebucht.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
8,6
Anonym aus Sigmaringen (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Gründe für die Unterkunft:
Verfügbarkeit im gewünschten Zeitraum  
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,5
Simone aus Paderborn (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 5 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub