(300) Pier Kühlungsborn

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

2001 neu errichtete komfortable Appartementanlage mit Aufzug in der Ostseeallee, nur 50 m vom Strand entfernt, zentrale Lage, 3 Gehminuten ins Stadtzentrum nach Kühlungsborn-Ost.
Frühstück in der Villa Astoria (Vorderhaus) gegen Gebühr möglich!

Check-In Zeiten:
Von: 15:00
Bis: 20:00
Check-Out Zeiten:
Von: 07:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Deutschsprachige Mitarbeiter
  • Englischsprachige Mitarbeiter
  • Fahrstuhl/Aufzug
  • Nichtraucher
  • Parkplatz
  • WLAN
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
Zusätzliche Informationen
  • Baujahr
    2001
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für (300) Pier Kühlungsborn

(300) Pier Kühlungsborn Alle 7 Bilder anschauen

(300) 3- Raum- Appartement-Ostseeallee


1 - 4 Personen

3-Zimmer-Appartement (Nr. 6) für 2-4 Personen (zzgl. Baby bis 1 Jahr)

- Ferienwohnung im Februar 2019 neu ausgestattet und renoviert

- in der 2. Etage/Aufzug
-...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
(300) Pier Kühlungsborn Alle 10 Bilder anschauen

(311/2) 3- Raum- Appartement-Ostseeallee


1 - 4 Personen

3-Zimmer-Appartement (Nr. 4) für 2-4 Personen
- in der 1. Etage/Aufzug
- möblierter Balkon (Süd-Ostlage)
- Autostellplatz Nr. 4 auf dem Grundstück
-...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

2229 Bewertungen für (300) Pier Kühlungsborn

1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,8.
2 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 6,0
8,6
Monika aus Bochum (56-60)
verreist als: Gruppe - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Gründe für die Unterkunft:
Die Bilder machten einen guten Eindruck. Und wir waren glücklich noch eine Unterkunft gefunden zu haben.  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
Bewertungen anzeigen
2227 Bewertungen aus dem Internet
Gut
2227 Bewertungen
76
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 77% genossen die schöne Aussicht. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Tops & Flops
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 55%. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen. 71% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 67% empfanden das Parken als zu teuer. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
  • Guter Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 53% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 66% meinten, der Service war professionell. 94% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 69%. 94% beklagten sich über den Zimmerservice. 67% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
  • Zimmer sind in Ordnung. 59% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 57% meinten, die Zimmer waren groß genug. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. 53% hatten Probleme mit den Möbeln. 73% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 91% waren von der Minibar enttäuscht. Nur 60% fanden die Zimmer modern. 53% mochten den Balkon nicht. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 80% mochten das große Badezimmer. 77% genossen die schöne Aussicht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%. Für 100% war der Fernseher unteres Niveau. 56% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Nicht sehr komfortabel. Nur 57% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. Für 67% war es zu laut. 80% mochten das große Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%.
  • Nicht sehr sauber. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 63% fanden das Hotel sauber genug. 93% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%.
  • Schlechte Ausstattung. 59% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 98% beschwerten sich über den Aufzug. 67% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 60% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
  • Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 71%.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 95% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
  • Hotelgebäude sollten renoviert werden
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes Familienhotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • zum Krankenhaus/Klinik
    15 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 6-26363

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App