Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
(300) Pier Kühlungsborn
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2001 neu errichtete komfortable Appartementanlage mit Aufzug in der Ostseeallee, nur 50 m vom Strand entfernt, zentrale Lage, 3 Gehminuten ins Stadtzentrum nach Kühlungsborn-Ost. Frühstück in der Villa Astoria (Vorderhaus) gegen Gebühr möglich!
3-Zimmer-Appartement (Nr. 4) für 2-4 Personen - in der 1. Etage/Aufzug - möblierter Balkon (Süd-Ostlage) - Autostellplatz Nr. 4 auf dem Grundstück -... mehr anzeigen
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
2230 Bewertungen für (300) Pier Kühlungsborn
2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7.
3 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 6,7
Lage: 6,7
Zimmer: 10,0
Komfort: 10,0
Ausstattung: 7,3
Freundlichkeit: 7,3
Sauberkeit: 7,3
Serviceangebot: 6,0
8,6
Monika aus Bochum (56-60)
verreist als: Gruppe
-
3 Erwachsene
Reisedatum:2021-07
Gründe für die Unterkunft:
Die Bilder machten einen guten Eindruck. Und wir waren glücklich noch eine Unterkunft gefunden zu haben.
Austattung, Lag
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 77%genossen die schöne Aussicht. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen.
Tops & Flops
Ausgezeichnetes Frühstück.
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 55%. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. 71%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 67% empfanden das Parken als zu teuer. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Guter Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 53% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 66% meinten, der Service war professionell. 94% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 69%. 94%beklagten sich über den Zimmerservice. 67% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Zimmer sind in Ordnung. 59%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 57% meinten, die Zimmer waren groß genug. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. 53% hatten Probleme mit den Möbeln. 73% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 91% waren von der Minibar enttäuscht. Nur 60% fanden die Zimmer modern. 53%mochten den Balkon nicht. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 80% mochten das große Badezimmer. 77%genossen die schöne Aussicht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%. Für 100% war der Fernseher unteres Niveau. 56% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Nicht sehr komfortabel. Nur 57% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. Für 67% war es zu laut. 80% mochten das große Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%.
Nicht sehr sauber. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 63% fanden das Hotel sauber genug. 93% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%.
Schlechte Ausstattung. 59% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 98%beschwerten sich über den Aufzug. 67% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 60% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 71%.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 95% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Die Zimmer könnten sauberer sein
Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes Familienhotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
zum Krankenhaus/Klinik
15 km
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.