Bewertungen von Gästen für 4 Hufen

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 6,4
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 7,8
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,2

10 ausführliche Bewertungen:

7,9
Kruppki B. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Ist ein älteres Hotel. Ausstattung Eiche rustikal. Badezimmer wohl vor einigen Jahren renoviert. Sehr sauber.

Negativ:
Ich hatte ein Zimmer zur lauten Straße
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Eickershoff D. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen und nach Berlin. Zusätzlich zum Frühstück gibt es immer ein Lunch-Paket.

Negativ:
Ungewöhnlich, dass es im Bad kein Duschmittel und kein Haarwäsche gibt, die aber an der Rezeption erhältlich sein sollen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Ahrens S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Kein Luxus, aber auch überschaubar vom Preis. Top ist das gewährte Lunchpaket.

Negativ:
.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Negativ:
Rezeption war um 20:45 nicht mehr besetzt und man mußte eine Mobilnummer anrufen damit nach 5 Minuten jemand kam dereinem eiließ. Restaurant war außer Betrieb. Das Hotel bezeichnet sich auch als Motel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals. Das man ein Lunchpaket bekommt. Dies ist nicht selbstverständlich.

Negativ:
Ein Bereich der Fußleiste löste sich von der Wand in meinem Zimmer. Der Sperrhahn für das Wasser im Bad war undicht. Die Spülung lief nach (hörte man nicht wenn die Tür zum Bad zu war). Beim Bett waren Schrauben lose die ich mit der Hand provisorisch nachgezogen habe. Alles in allem ist die Inneneinrichtung in die Jahre gekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Hoeller S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Großer Parkplatz, schönes Zimmer, schönes Bad, grosse Betten, großer TV. Frühstück und Abendessen waren ok

Negativ:
Lichtschalter von Nachtlämpchen war direkt hinter Kopfkissen, da geht dann Nachts schonmal das Licht an
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Es wurde jeden morgen ein Lunchpaket zur Verfügung gestellt.

Negativ:
Das Zimmermädchen wollte bereits kurz vor 8 Uhr, ohne anzuklopfen, ins Zimmer und versuchte mehrmals mit ihrem Schlüssel die Zimmertür aufzusperren. Erst danach wurde angeklopft.
br /Kein Frühstücksbuffet, man musste im Frühstücksraum an einer Theke sagen was man möchte (positiv: Personal war sehr freundlich und zuvorkommend). Schmutzige Teppiche im Treppenhaus. Das Hotel wird offensichtlich vorwiegend von Monteuren besucht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sehr freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis, einfache, zweckmäßige Zimmer, sehr ruhig

Negativ:
Ältere Einrichtung im Restaurantbereich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Feyock M. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr freundliches Personal

Negativ:
Restaurant nicht am Wochenende geöffnet. Kaffee nur zu Frühstückzeit, bis 10.00h.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
der sehr nette empfang.

Negativ:
die ausstattung des zimmers. alles aus der gründerzeit. hygienischen noch sehr viel luft nach oben!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub