Bewertungen von Gästen für 4 Hufen

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,6
  • Gastronomie: 7,7
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,0

18 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
Habe mich sehr wohl gefühlt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Pahl I. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Das Frühstück und das neu renovierte Zimmer (501). Definitiv das Beste Hotel im Umkreis.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Börner R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Zimmer ausreichend groß in einem Hintergebäude über´n Hof, was sehr frisch renoviert erschien. Gutes Bett, mal nicht zu weich.

Negativ:
Zimmerausstattung: Eine kleine Kommode unter der Garderobe als Taschenablage wäre nicht schlecht. ( Tipp für Zi. 506 )
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Wie immer Top

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
netter Biergarten vor der Tür, sehr freundliche und servicebereite Bedienung, Preise in Ordnung und angemessen zur Biergarten Küche.

Negativ:
Die Zimmer unter dem Dach (2.OG) haben sich an dem sehr warmen Tag (34 grad) ziemlich aufgeheizt, so dass das Schlafen nur mit offenen Fenstern zur Straßenseite hin (laut) möglich war.
br /
br /Ganz leichter Zigarettenduft aus alten Tagen, obwohl als Nichtraucher Zimmer deklariert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Glaser A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Zimmergröße, Parkplatz vorhanden.

Negativ:
etwas müdes Internet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
einfach und zweckmäßig

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Gesamtpaket

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Jederzeit wieder 

Negativ:
Alles okay
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Fällt mir gerade nichts ein.

Negativ:
Auf Anfrage, ob wir ggf. das Shuttle, das demonstrativ vor der Tür stand auch für den Transfer zum Flughafen Tegel nutzen könnten wurden wur schroff abgewiesen. Nie wieder ! Auch sonst hatte ich eher das Gefühl als Gast zu stören. Frühstück so lala. Lieblos, wie der Gesamteindruck.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Herr S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Nett, freundlich, unkompliziert

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Freundliches Personal.

Negativ:
Sehr einfaches Hotel, Frühstück entsprechend einfach.
br /Lärm von innen (hellhörig) und von außen (Straßenlärm). Das Badezimmer war groß, aber dennoch keine Ablagemöglichkeiten.Altes Mobiliar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Müller A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Die Servicebereitschaft der Hotelangestellten und der günstige Preis trotz der Nähe zum Flughafen. Meine Erwartungen wurden insgesamt übertroffen.

Negativ:
Der Frühstückskaffee könnte etwas mehr geschmack vertragen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Ilk A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Zimmergröße

Negativ:
Lärm von der Strasse, Verstopfte Abflüsse, schlechter Geruch und kein Duschgel im Bad.
br /Hotel ist renovierungsbedürftig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Hemmert R. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Freundliches Personal, guter Preis, Sauberkeit, Essensmöglichkeit von 18:30 bis 21:00 oder 22:00 Uhr, gutes Frühstück (nicht üppig aber gut), funktionierendes WLAN-Netz

Negativ:
einige optische Mängel, die beseitigt werden sollten (kleines Loch im Teppich, Tapeten-Bordüre löst sich leicht von der Wand, etc.), auf dem WC hatte man wenig Platz wegen dem sehr nah stehenden Heizkörper
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Hotel hat meinen Erwartungen entsprochen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Es war sauber.
br /
br /Das Personal freundlich. Das Hotel zentral gelegen.Das Frühstücksbuffet ist einfach gehalten, aber ausreichend. Der Schokoaufstrich (Einzelverpackung) schmeckt aber grauenhaft. !

Negativ:
Im großen und ganzen müsste mal renoviert werden. Fehlende Teppiche auf den Treppen, ausgefranste Teppiche überall, Frühstückraum rustikal, aber auch sehr renovierungsbedürftig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Großes Zimmer

Negativ:
kaputte Duschhalterung vermiest einem das Duschen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr