Bewertungen von Gästen für Campanile Berlin Brandenburg Airport

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 8,4
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,8

9 ausführliche Bewertungen:

8,6
Möller O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Freundlichkeit am Empfang und beim Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Nettes Personal. Durch direkten Zugang über das Parkdeck gute Parkmöglichkeiten. Relativ ruhig.

Negativ:
Zimmergröße relativ klein. Wenn man nur das Zimmer zum Übernachten braucht reicht es aus, aber für mehr stößt es schnell an seine Grenzen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Zugang vom Parkdeck zum Zimmerbereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Klimaanlage und Zimmerausstattung gehen in Ordnung. Für Geschäftsreisende fehlt ein brauchbarer Schreibtsich.

Negativ:
Das Frühstück gegen 6:50 Uhr war eine Katastrophe. Keine Kaffeetasse, keine Wurst, kein Käse, usw. Alles leer und nichts in absehbarer Zeit nachgelegt. Die Tische vollgestellt mit verlassenem Müll und nichts abgewischt oder gesäubert. Da ist noch viel Verbesserungsmöglichkeit nach oben
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Rux G. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Gute Lage, direkt erreichbar und easy zum einchecken. Auch was für Geschäftsreisende.

Negativ:
Das Rührei war kalt ;-) ... und Kaffee kostet extra? Das hab ich nicht ganz verstanden, aber auch nicht nachgefragt. Warum nicht wie im MotelOne, jeder nimmt sich selbst. Sind ja die gleichen Kaffeemaschinen...und morgens will man einfach nicht reden ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Mittelstädt M. (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Besonders gefallen hat mir die Freundlichkeit der netten Dame bei meiner Ankunft, freundlich kompetent und lösungsorientiert. 

Negativ:
Die Bett Sachen waren sehr unangenehm bei der Hitze, das Klo war nach dem duschen nur mit nassen Füssen nutzbar, die Klima war sehr laut, auch der kleinsten Leistung 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Obert K. (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Wir haben das Hotel jeweils für eine Übernachtung auf dem Weg in den Urlaub und zurück gebucht, weil unsere Flüge so doof lagen. Das Zimmer mit Doppelbett und zwei Etagenbetten war ideal für uns und unsere Kinder und sehr geräumig aufgrund der Barierefreiheit. Das Zimmer, der Flur, der Aufzug und die Lobby waren sauber und schön gestaltet. Der Check-in rund um die Uhr war wichtig und die Distanz zum Flughafen (ca. 22,00 € mit dem Taxi) fanden wir in Ordnung. Das Taxi hat das Hotel für uns bestellt und das Ein- und Auschecken hat unkompliziert geklappt.

Negativ:
Beim zweiten Aufenthalt war die Mitarbeiterin abends um 10 Uhr alleine für den Check-in, die Bar, den Kaffee im Frühstücksraum und die Beschwerden der Gäste zuständig. Da kam es zu längeren Wartezeiten und die Mitarbeiterin hatte keine Chance allen gerecht zu werden und hat dies dann auch zum Ausdruck gebracht. Ich kann ihr da nur bedingt einen Vorwurf machen, weil es zu viele Aufgaben auf einmal zu erfüllen gab, aber wenn man abends nach längerer Reise mit zwei kleineren Kindern einchecken möchte, dann will man nicht 20 Minuten warten und dann unfreundlich empfangen werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sauber und modern

Negativ:
Kein Telefon auf dem Zimmer, Heizungsregulierung schwierig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Hardy R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Anbindung an ÖPNV

Negativ:
Kaum Gastronomie in der näheren Umgebung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub