7 Days Premium Hotel Berlin-Schönefeld

Haustiere erlaubt Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Modernes neues Hotel am Flughafen Berlin Schönefeld mit 155 Zimmern, Frühstücksbereich, Open Lobby mit Loungemöbeln und Bar. WLAN ist im gesamten Hotel kostenfrei.

HRS Sterne: 3

kostenfreies WLAN

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelpersonal geschult für wiederbelebende Maßnahmen
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    155
  • Anzahl Doppelzimmer
    155
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    60
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    89
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    155
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    155
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    2018
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von 7 Days Premium Hotel Berlin-Schönefeld. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Haustiere erlaubt 7,00 € pro Tag

8 Bewertungen für 7 Days Premium Hotel Berlin-Schönefeld

8 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,575.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 5,5
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 7,5
  • Serviceangebot: 6,7
  • Frühstück: 3,3
5,9
Pöpperl C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Das Bett war gut. Insgesamt recht neue Ausstattung. Nähe zum Flughafen. Öffentliches Schwimmbad gegenüber, Parkplätze kostenlos, jedoch auf Parkscheibe achten. Die dunklen Gestalten von denen die Gäste Berichten sind einfach ausländische Monteure die vermutlich im nahegelegenen BER arbeiten. Da es in den Zimmern nicht warn wird halten die sich eben im Foyer oder vor dem Hotel in ihren Fahrzeugen auf.

Negativ:
Schlecht gepflegtes Haus. Dreck im Foyer, Dreck im Aufzug. Drechg an den Wänden, auf dem Fußboden, eigentlich überall. Badezimmer war nur oberflächig gereinigt. Seife war leer, lag in der Ecke der Dusche. Wartungsklappe auf, nicht zu schließen. Es stank daraus. Achtung: Die Heizung per Klima (keine Heizkörper) schafft es nicht den Raum halbwegs zu erwärmen. Gut das zwei gute Betten drin waren! Klima hat auch unangenehm gerochen. Lief zwar die ganze Nacht, jedoch eiskalt im Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Dützmann K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Super Bett, ich habe sehr gut geschlafen ubd ich habe auch keine störenden Geräusche gehört.

Negativ:
Unangenehm aufgefallen sind mir die Jungs beim Check in. Sahen aus wie eben von der Strasse abgeholt, war nicht sofort erkennbar dass Sie dazu gehören. Ferner habe ich mein Gegenüber kaum verstanden, weil er so nuschelte. Frühstück wurde nicht angeboten, aber wahrscheinlich wusste er warum. Denn ich hab keine Vorstellung wie das beim Frühstück bei voller Belegung klappen soll. Frühstück ist relativ spärlich, eher störte mich der Plastikmüll. Kein Kaffe schwarz zu bekommen, aber dafür soll man in Bahnhofshallenakustik frühstücken und sein Geschirr wie in der Jugendherberge selbst wegbringen und wegsortieren. Das ist also unter Premiumhotel und 170Euro pro Nacht zzgl. 10 Euro für F (IFA Preis) zu verstehen. Im Zimmer fand ich die Ausstattung nicht schön, is Geschmackssache. Schlimmer ist, dass das Bad definitiv nicht gereinigt wurde. War vorher aber pikobello sauber. Mit Bettenmachen haben sie es hier auch nicht. Nen Tisch für LapTop arbeiten gibts auch nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
 Personalfreunlichkeit und Lage waren absolut o. k. 

Negativ:
 Von der Klimaanlage tropft nachts um 3:00 Uhr das Kondenswasser herunter so dass man bei Tropftropftropf nicht mehr schlafen konnte 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Der niedrige Preis

Negativ:
Der Flughafen ist doch weiter als gedacht, Taxe dorthin
br /kostete 12€
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Vetter F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
So ein schlechtes Frühstück hatte ich schon lange nicht.

Negativ:
So ein schlechtes Frühstück hatte ich schon lange nicht. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Großmann G. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Okay kann man machen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Großmann G. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
gute Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Friendliness of the staff.

Negativ:
No bottle of water and glas sin the room.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Schönefed Flughafen)
    0,5 km
  • Bushaltestelle (Schönefed Flughafen)
    1 km
  • Autobahnausfahrt (113)
    1,5 km
  • Stadtzentrum (Alexanderplatz)
    20 km
  • Messegelände (Messeglände)
    26 km
  • Bahnhof (Hauptbahnhof)
    24 km
  • Flughafen (Schönefeld)
    0,5 km
  • Flughafen (Tegel)
    30 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel befindet sich in Laufdistanz zum Flughafen Berlin Schönefeld. Das Stadtzentrum erreicht man in 30 Minuten mit dem Zug ohne Umzusteigen (RB14, RE7).

S9 oder RB14 von Nauen (über Spandau, Zoologischer Garten, Hauptbahnhof, Friedrichstraße, Alexanderplatz) bis Flughafen Schönefeld Flughafen

Von der A10 kommend bis Autobahnkreuz 11 Schönefelder Kreuz, dann A 113 Richtung Berlin-Zentrum/Flughafen Bln.-Schönefeld folgen Ausfahrt Richtung Schönefeld-Nord/Berlin-Neukölln bis Hans-Grade-Allee

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-960451

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr