Bewertungen von Gästen für MYALPS Historical

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,4

18 ausführliche Bewertungen:

10
Uwe
Reisedatum: 2023-12

alles prima ! Service, Komfort und Ausstattung lassen keine Wünsche offen  


9,6
Lautrer
Reisedatum: 2023-12

Toll eingerichtete warme Wohnung
Nette Kontaktperson
Bei Extrawünschen/Problemen wurde sofort geholfen
Brötchenservice wenn gewünscht
Bäcker in 5 Gehminuten erreichbar  


8,0
Radler
Reisedatum: 2023-12

Wir hatten einen schönen Urlaub in der FeWo Top 5. Es war alles vorhanden, was man für einen Aufenthalt braucht. Die Lage ist ruhig und trotzdem sehr zentral. In etwa 100m ist man an der Haltestelle zum Skibus.
Die Busse fahren sehr pünktlich. Wir hätten uns noch einen Bus um die Mittagszeit von Kühtei nach Ötz gewünscht. Leider haben wir keinen persönlichen Kontakt zum Vermieter gehabt, alle Fragen konnten aber per Mail geklärt werden. Wenn man ohne Skiliftkarte mit dem Skibus fahren will, benötigt man eine Gästekarte, das hatten wir nicht gewusst. Deshalb bitte die Gästekarte in der Touristinfo holen.
Besonders gefreut haben uns die noch moderaten Preise der Bergbahnen in Ötz/Kühtei. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

 


10
Juliane
Reisedatum: 2023-07

Eine wunderschöne, große und sehr gut ausgestattet e Wohnung im Herzen von Oetz. Wir fühlten uns sehr wohl und konnten alles fußläufig erledigen während unser Auto sicher in der Tiefgarage stand.  


10
wilma
Reisedatum: 2023-07

Een heel mooi en ruim appartement. Een prachtige grote douche met een grote douche kop wat veel water gaf. een appart toilet ook erg fijn. Wij komen zeker weer een keer terug.  


9,6
Pallhon
Reisedatum: 2023-04

Alles Super. Der Ablauf und Organisation sehr angenehm und voll Professionell.

Vielen Dank und Schöne Grüße aus Sindelfingen

Markus  


10
Josefine Matteo
Reisedatum: 2023-03

Wir waren schon zum zweiten Mal da und haben es sehr genossen. Die Wohnung ist super schön, groß, sonnig und toll ausgestattet! Alles blitzblank und die Gastgeber total freundlich und sehr entgegenkommend. Die Kinder waren auch begeistert! Danke für den schönen Urlaub!  


9,6
Andreas
Reisedatum: 2023-02

Wir hatten eine tolle Zeit in einer tollen Wohnung.
Die Leute von Myalps sind alle super nett, geben gute Tipps und sind hilfsbereit.
Wir kommen wieder!  


10
Jörg Zajac
Reisedatum: 2023-01

Wir waren nun schon zum zweiten Mal hier und waren wieder sehr zufrieden! Alleine die Tiefgarage ist Gold wert. Alles sehr unkompliziert und sehr netter E-Mail Kontakt. Ich möchte eigentlich nur noch hier buchen.  


10
Meyer
Reisedatum: 2022-08

Ein wunderschöner Urlaub in der schönsten Fewo, die ich bisher hatte  


10
Haushalter Manfred
Reisedatum: 2022-07

Ich war von der Lage und von der Qualität sehr beeindruckt. Es gibt nichts was zu bemängeln wäre. Sehr empfehlenswert.  


8,4
Margriet
Reisedatum: 2022-03

Very nice accomodation! Very much space, we liked it! We recommand it!
The service was also very good with the app of MyAlps. A breadservice will make it complete!

What we didn’t like was the price for one week. Expensive. It looked like everyone wants too make more money this year because the COVID last year. We knew it when we booked, but it still feels like we have payed too much.
 


10
Juliane
Reisedatum: 2022-03

Eine sehr schöne, große und besonders gut ausgestattete Ferienwohnung im Zentrum von Oetz, in der es an nichts mangelte. Wir kommen im Winter und im Sommer gerne wieder!  


8,8
Glen V
Reisedatum: 2022-02

We had a very nice stay the last few days @ MYALPS Historical. Central in Oetz, close to the shops TOP4 is a neat and spacious appartment for a family of 6. 100m away from the bus stop and roughly 6-700m from the nearest entrance to the ski-area of Hochoetz its a fine location to visit hochoetz, kuhtai and sölden. Should the weather not allow you to enjoy the snow, a 15min drive will bring you to the Aqua Dome in order to enjoy a relaxing day at the spa.  


10
Kevin Klöpper
Reisedatum: 2021-07

Wir hatten dank des wunderschönen Wetters die perfekte Woche im Ötztal erwischt. Mit dem Appartmet waren wir auch rundum zufrieden und wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Leider konnten wir die 2. Hälfte des Urlaubes nicht genießen, da ein Mitreisender die Hälfte der Woche mit einer Magen Darm Entzündung im Bett lag. Das hat aber natürlich nichts mit der Unterkunft zu tun, daher volle Punktzahl in allen Kategorien :)  


9,6
Marleen
Reisedatum: 2020-08

Tipp: Für uns wurde kein Staubsauger zur Verfügung gestellt. Der Müll war auch in der Wohnung schwer zu trennen. Es gab noch einen geschlossenen Raum. Vielleicht gab es dort einen Staubsauger? Dies könnte ein guter Ort für den Müll sein?  


9,2
Erik
Reisedatum: 2020-08

Laundry machine in the kitchen. Very nice after sport to clean your outfit
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Gut ausgestattete Fewo in guter Lage. Einziger Kritikpunkt wäre, dass etwas zu wenig Besteck und nur eine Bratpfanne vorhanden waren, so dass nichts mehr da war, bevor die Spühlmaschine voll war