A CASA "Sonnenstein"

Haustiere erlaubt Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Herzlich Willkommen in unserem A Casa Sonnenstein. Unser Appartementhaus liegt ca. 600 Meter von der Giggijochbahn, mit Anschluss ins gesamte Skigebiet von Sölden entfernt. Die Bushaltestellte zum Zentrum und den Gondelbahnen befindet sich direkt vor dem Haus.

Check-In Zeiten:
Von: 16:00
Bis: 00:00
Check-Out Zeiten:
Von: 00:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Am Wanderweg
  • Balkon
  • Balkonmöbel
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • Kreditkarten möglich
  • Skiabstellraum
  • WLAN
  • WiFi
  • Wäscheservice
  • Terrasse
Verpflegung
  • Brötchenservice
Aktivitäten
  • Infrarotkabine im Zimmer/App.
Zusätzliche Informationen
  • Ferienwohnung / en
    3
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von A CASA "Sonnenstein". Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Inklusive: W-Lan, Handtücher und Bettwäsche, abschließbarer Farradraum, Skiraum, Parkplätze. Exklusive: Ortstaxe Sonstiges: Als Gast unseres Hauses erhalten Sie bei uns ermässigte Eintrittskarten für den AQUA DOME - die Tirol Therme Längenfeld.

Verfügbarkeit für A CASA "Sonnenstein"

A CASA Alle 7 Bilder anschauen

Top 1 mit 3 Schlafzimmer


max 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
A CASA Alle 9 Bilder anschauen

Top 2 mit 4 Schlafzimmer


max 8 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
A CASA Alle 4 Bilder anschauen

Top 3 mit 2 Schlafzimmer


max 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

3 Bewertungen für A CASA "Sonnenstein"

3 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,2.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 4,7
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 7,3
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 8,7
8,0
Laureen Uebelhör
Reisedatum: 2023-11

Es war etwas kalt, aber es war ein Heizlüfter vorhanden. Der Wasserdruck ist etwas komisch, mal normal und dann spritzt es raus.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2023-01

Leider hatten wir zahlreiche Mängel. Die zweite Dusche hat nicht funktioniert, genauso wie der Fernseher. Wir haben ein zusätzliches Beistellbett bekommen, aber kein zusätzliches Besteck. Von diesem war generell nur eins pro Person vorhanden. Bei diesem Preis erwarte ich schon, nicht nach jeder Mahlzeit alles spülen zu müssen.
Alle Mängel wurden gemeldet, aber die Dusche hat dennoch erst am 5. Tag funktioniert, was bei 6 Personen die Wintersport betreiben äußerst nervig und bei dem Preis nicht akzeptabel ist.  


8,0
Anna Samek
Reisedatum: 2023-01

Very good place. good location, ski bus stop was close. But there was no trash bags on apartment, no dishwashing sponge and vacuum cleaner. You need this stuff to clean every day. The dishwasher does not clean the dishes. They were dirty and unwashed.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 14-61677bb7-bddd-4c2e-9d69-a286f6253153

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App