Bewertungen von Gästen für A-ROSA Sylt

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Schwimmbad

Negativ:
Fünf Sterne Superior und dann keine Klimaanlage- das darf eigentlich nicht so sein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Das Hotel hat uns bis auf das Housekeeping sehr gut gefallen.

Negativ:
Das Housekeeping war leider nicht gut. Wir sind samstags angereist gereist und sonntags wurde unser Zimmer leider gar nicht gereinigt. Auch an den anderen Tagen war die Zimmerreinigung leider nicht so gut. Leider wurde unser Zimmer immer erst spät nachmittags gereinigt. Auch wurden benutzte Gläser teilweise einfach stehen gelassen oder zwar abgeräumt aber keine neuen Gläser bereit gestellt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub