Bewertungen von Gästen für a2 Hotels Plochingen

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,1
  • Frühstück: 7,0

15 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr schönes, sauberes Hotel mit serviceorientiertem Personal

Negativ:
Frühstück könnte besser sein, Frischwurscht, Kaffee nicht mit Tabs, frische Semmel usw..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Immig L. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
freundliche mitarbeiterin an der Rezeption!

Negativ:
Das Konzept heißt offenbar Weniger ist mehr!, in diesem Fall ist Weniger aber zu wenig!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
leicht zu finden und zu erreichen, gratis Parken in offenen Garagen, ordentliches Bett, Nespressomaschinen beim Frühstück

Negativ:
Bei Eintreffen Freitag 17.45 kein Personal anwesend, umständliche Eingabe ALLER persönlicher Daten in ein Touchpad vor dem Eingang und dort Bezahlung mit Karte vor Betreten des Hotels. Stil und Atmosphäre von Zimmer und Frühstücksraum wie in den billigen französischen Kettenhotels
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Previti G. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang, Sauberkeit, moderne Einrichtung, Kostenlos Tee, Kaffee, Wasser, Äpfel in der Lobby, elektrische Rolladen, Parkplatz

Negativ:
Kahle Wände wirken sehr steril, Treppenhaus mit Parkhausatmosphäre, viel Verpackungsmüll beim Frühstück, Garage unbeleuchtet, ebenerdige Dusche setzt schnell das ganze Bad unter Wasser
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Extrem sauber! Ohne Schickschnack! 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Frühstück ab 6.00 Uhr super!!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Großes TV

Negativ:
Das Wasser der Dusche war kalt. Beim Frühstück gaben es nur noch ein Käsebrötchen, keine Wurstbrötchen, Kaffee aus Pappbechern.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Die einfachen, aber ausreichend eingerichteten Zimmer für einen kurzen Aufenthalt.

Negativ:
Das Frühstück. Es wäre schön, wenn mehr Wert auf Nachhaltigkeit
br /gelegt würde, alles war verpackt und in der Summe ist das viel Plastikmüll.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2017-12

Negativ:
Leider hat es nicht mit dem zustellbett geklappt obwohl ich das sehr klar bei der Reservierung angegeben habe. Es gab außer E-Mail keine Möglichkeit sich zu melden um Bescheid zu sagen, dass das zustellbett gefehlt hat.  Die E-Mail wurde erst am nächsten Morgen gelesen.  
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Dzeko N. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Sehr schön und einfach eingerichtet. Es war extrem sauber, der Preis ist top, das Personal megafreundlich

Negativ:
Frühstücksauswahl war nicht so groß, hat aber super geschmeckt. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Sehr modern, tolles Konzept, Frühstück to go ist sehr zeitgemäß

Negativ:
Dusche und Waschbecken im Zimmer, aber ist nicht so schlimm, wenn man alleine reist
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Geisendörfer B. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Großes Zimmer mit großem Bett.

Negativ:
Das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Eberhardt O. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
Sauber und gepflegt, prima das es kostenlos 24/h Wasser und Café gibt! Die Zimmer haben eine angenehme Größe.

Negativ:
Wir haben leider obwohl sehr müde ganz ganz schlecht geschlafen, sogar unser kleiner Hund in seinem Körbchen... ob es nun bei uns die Ritze im Bett war oder das Hotel auf einer Wasserader steht (Scherz) oder sonst irgendwelche Strahlungen nicht stimmen kann ich nicht sagen... war aber leider echt so.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
sehr modernes Hotel! sehr sauber!

Negativ:
offenes Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Hengstenberg R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
Super Frühstück, Nespresso-Maschine mit Auswahl, Sehr ruhige Lage, große Zimmer, Transponder-Keys, Suppen-Angebot in der Lobby

Negativ:
Check-in ab 18:00 nur über Automat, der recht niedrig hängt. Unterschriftsfeld darauf nicht klar erkenbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr