Bewertungen von Gästen für Aalreuse

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 6,4
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,4
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 9,2

20 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
3,8
Kittel B. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Die Dusche war das Beste, allerdings war der Abfluss nicht in Ordnung, so dass das Wasser nicht ablaufen konnte.

Negativ:
Sehr kleines Waschbecken, sehr enges Badezimmer, sehr hellhörig, sehr laute Umgebung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Weingart L. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
zentrale Lage, Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit

Negativ:
keine Kritik
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Es lag sehr zentral.

Negativ:
Die Rezeption befindet sich nicht im Hotel!!! Die Beschreibung an der Tür ist sehr missverständlich; so dass wir mehrfach nachfragen mussten, wo die Rezeption zu finden ist. Wäre dies bei der Buchung bereits schon ersichtlich gewesen, hätte ich dieses Zimmer nie gebucht.
br /Preis-Leistung stimmt nicht - das Zimmer ist zu klein.
br /Das gegenüberliegende Spielcasino hat seine Pforten bis 2.00 Uhr nachts geöffnet und verfügt über keinen Raucherbereich, so dass die Gäste lärmend vor dem Casio stehen und rauchen. Diese Lautstärke in einer schmalen Stichstraße war unzumutbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Maass R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
hellhöriges Zimmer zwischen Haupteingang und Lagerraum, Gespräche vor dem Hotel bei geschlossenen Fenster verständlich, Entfernung zwischen Rezeption, Tiefgarage und Hotel ungewöhnlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Super üppiges Frühstück in tollen Ambiente

Negativ:
Die Zimmer sind kleiner als meine Abstellkammer, von dher für mich kein Preis-Leistungsverhältnis
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Niedner T. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Ok

Negativ:
Dusche nicht gut. Zu ein- und austreten sehr eng.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Janatschek P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Zentrale Lage, Sauberkeit ,sehr preiswert.

Negativ:
Rezeption und Frühstück nicht im Hotelgebäude und nicht einfach zu finden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Klein, aber fein! Sehr zentral gelegen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Lange R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr ruhige Lage der Zimmer trotz absoluter Innenstadtnähe
br /Sehr schönes und reichhaltiges Frühstück 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Schönes kleines Hotel mitten in der Stadt von Rostock ... die Zimmer sind zwar sehr klein ( deswegen wahrscheinlich auch der Name Aalreuse ) aber sehr sauber und total ruhig

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Messerschmidt S. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Super Lage, Sauberkeit perfekt, Preis-Leistung unschlagbar! 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
ruihge zentale Lage- Innenhof, guter Service an der Rezeption,

Negativ:
Zimmer zu klein, kleines höher gelegenes Fenster-also bisschen dunkel der Raum, vor dem Fenster standen genau die Müllcontainer,
br /hier wäre für den Preis incl. Frühstück angemessen gewesen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr zentrale Lage in einer ruhigen Nebenstraße im Stadtzentrum, es war alles sauber, Problemloser Check-in und Check-out

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Scholz M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Nettes Personal,die Zimmer absolut sauber und ordentlich.Super lage in der Altstadt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Hansen J. (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Netter, unkomplizierter Check-In, Preis war trotz Weihnachtsmarkt fair. Perfekte Lage zur Innenstadt, tolles Restaurant trotz offensichtlich hohem Arbeitsvolumen für die Mitarbeiter, Wasserkocher mit Tee Instant-Kaffee im Zimmer, Betten sehr bequem, Seifen- Shampoo Spender = nachhaltig! :)

Negativ:
Zimmer sollte eher als Einzelzimmer (aber auch nur für kleine Personen) verkauft werden. Zu zweit haben wir uns doch etwas eingeengt gefühlt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Czerniecki G. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Super Lage. Kurze Wege zum Weihnachtsmarkt. Für einen Kurz-Stadturlaub ideal.

Negativ:
Über dem Bettbereich könnte eine hellere Lichtquelle instaliert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Weger H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Bis auf das Frühstück nichts

Negativ:
Alles außer dem Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,3
Schulz J. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Lage

Negativ:
Zimmer viel zu klein, Bad viel zu klein, keine Parkplätze zum ein-/ausladen und parken (nur kostenpflichtige), Rezeption nicht im Haus, Hellhörigkeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Viel zu Laut im Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Rudorf-Witrin W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Klein, Zentral

Negativ:
Komplizierte Handhabung durch dezentralen Check-In
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr