Bewertungen von Gästen für Abenstal Garni

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Zimmer: 9,8
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 9,8

12 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Sendatzki G. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
einfach top Hotel in allem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
br /komme gerne wieder.
br / gt; gt; gt; gt; gibt 10 Punkte für alle Kategorien lt; lt; lt; lt; lt; lt;

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Bleicher J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Wie immer alles Top.
br /Gerne wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
tolle Auswahl am  Frühstücksbuffet , liebevoll arrangiert, sogar frisches gemachtes Rührei
br /EZ bestellt und geräumige Wohnung erhalten....sogar mehrere gepflegte Grünpflanzen, sehr wohnlich, Küche gut ausgestattet

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Pauer R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Unkomplizierte Schlüsselausgabe, auch über Telefon und Schlüsselsafe. Suite zur Alleinnutzung. Gute Parplatzsituation.
br /Sehr freundliches Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Görlach R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Hotel und Personal strahlen ein sehr warmes und freundliches Ambiente aus.

Negativ:
Der späte Checkin über einen Telefonanruf mit anschließender Schlüsselfreigabe aus einem Tresor war sicherlich eine kluge Lösung, um das Personal zu entlasten. Trotzdem mag ich diese unpersönliche - wenngleich sehr praktische - Lösung nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Höller S.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Alles bestens

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Außergewöhnlich großzüge Zimmer, richtige Apartments mit Einbauküche, sehr freundliche Mitarbeiter und Inhaber,

Negativ:
Alles gut !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
sehr großzügiges Zi / Whg.inkl. Küche + Wz.

Negativ:
Lage direkt an der Durchgangsstraße. Im Sommer bei Hitze, schlafen bei geöffneten Fenstern nicht möglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Scheffler A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Ein sehr sauberes Hotel. Mein Zimmer war schön eine Zwei Zimmer Wohnung. Das Preis Leistungsverhältnis ist Spitze. Hier komme ich gerne wieder her.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schnauder K. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Es stimmt alles. Die Sauberkeit, das Zimmer, das Frühstück. Ganz besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit der Inhaberin.

Negativ:
---
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Seifermann C. (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Bei einer Nacht kann man nicht viel sagen, aber Personal, Zimmer + Frühstück war schon sehr gut !

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Sturm C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Fast perfekt, wie zuhause.

Negativ:
-----------------
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr