Bewertungen von Gästen für Absalon

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 8,2
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 7,8

10 ausführliche Bewertungen:

8,6
STRUSS J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Das Personalist sehr freundlich und hilfsbereit

Negativ:
Das Bad war sehr klein und die Wasserarmaturen sehr auf Wasser sparen eingestellt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Huebl K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr gute Lage. Sehr nettes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Karstens H.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Stadtzentrum

Negativ:
Parkplatzsuche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Wolff A. (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Super Lage in der Stadt, da man von dort aus vieles zu Fuß, mit den Öffies oder mit dem Fahrrad unternehmen kann.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Hattendorf R. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Gute Lage

Negativ:
Wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer. Die Fenster waren zur Nebenstraße. Bei geschlossenem Fenster war es im Zimmer einigermaßen leise. Aufgrund der zentralen Lage ist es bei geöffnetem Fenster jedoch sehr laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Møller S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Nice and clean hotel close to Tivoli and train station.

Negativ:
Breakfast is modest but ok.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
L hôtel n y est pour rien, mais ce n est pas un hôtel pour les voyages d affaires. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sauberkeit, nicht verwohnt

Negativ:
Nichts...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Die Grüne Aktion des Hotels mit den 4 Optionen war sehr schön und die Möglichkeit der Fahrradmiete war ein gutes Angebot.
br /Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat in allen möglichen Sprachen geholfen.

Negativ:
Die Kissen waren entweder zu weich oder hart, dadurch war der Schlafkomfort nicht gegeben. Zudem sollte man nicht zum Abschluss anreisen, da die Schüler und Studenten die ganze Woche gefeiert wird und das rund um die Uhr.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Zentrumnah, Freundlichkeit des Personals, Möglichkeit zum Ausleihen eines Fahrrades bzw. bei Verzicht auf Zimmerreinigung kostenlos zur Verfügung gestellt

Negativ:
Es war ziemlich laut nachts durch die Lage im Zentrum. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub