Bewertungen von Gästen für ACANTUS Hotel

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 9,3
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,6

11 ausführliche Bewertungen:

9,5
Haupenthal T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Super Frühstück, sehr nettes Personal.

Negativ:
Liegen im Saunabereich wären schön, Außerdem ein Wasserspender. In den frischen Handtüchern auf dem Zimmer waren einige Haare verfangen, nicht ganz so angenehm.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Erb A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Kostenloses Laden des E-Auto, Atmosphäre und Freundlichkeit sind super.

Negativ:
Nichts zu meckern :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Schulz R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
das Zimmer war angenehm groß und gut/ praktisch eingerichtet.

Negativ:
Das Bad-Arrangement ist etwas gewöhnungsbedürftig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Gefallen hat mir definitiv die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

Negativ:
Nicht gefallen hat mir, dass das Restaurant auf einen Mittwoche geschlossen hatte und dass die Hotelbar schon um 21 Uhr geschlossen hatte.
br /Zudem war es in den Zimmern sehr warm, sodass man nicht richtig schlafen konnte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Rost V. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Hervorragendes Hotel. Modern eingerichtet, sehr sauber, angenehm ruhig, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter mit einem bemerkenswert guten Frühstück. Ich war sehr angenehm überrascht.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Erb A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Atmosphäre, Freundlichkeit des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Stoetzel D. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Gutes Parken, netter Empfang. Große Moderne Zimmer, super geschlafen, absolute Ruhe. Schneller Wlan Tolle Fitness u. Sauna..Alles bestens , komme gerne wieder

Negativ:
Leider war das Restaurant geschlossen, etwas zu essen erst im Nachbarort
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Heeder H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Die Kraftstation im Fitnessraum ist defekt. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Dreher S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Appartement an Hauptstrasse gelegen - ab 4:30 Verkehrslärm trotz geschlossener Fenster
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
4x Kostenlose E Auto Ladeplätze

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Negativ:
Trotz Corona sollte das Restaurant im Hause abends wenigstens für Haus-Gäste Kleinigkeiten anbieten. Im Ort selber ist sonst nichts.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub