Bewertungen von Gästen für Plaza Hotel & Living Frankfurt

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,0
Andreas aus Nürnberg (14-18)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-11

Beim Eintreffen im Hotel hatte mich der Mitarbeiter wenig freundlich begrüßt. Der Service zum Einparken in der Garage war wenig gastfreundlich, da ich um das halbe Hotel zurücklaufen musste, obwohl der Fahrer vor dem Garageneingang stand.
Das Einchecken war unfreundlich und ich wurde fast in einem Kommandoartigen Ton darauf hingewiesen, sofort zu zahlen.
Als ich am nächsten Morgen an der Rezeption war, um nach der Frühstücksmöglichkeit zu fragen, dachte ich, das ich in einem anderen Hotel bin.
Die Mitarbeiterin - Latifa - stellte sich mit Namen vor und fragte, was sie für mich tun könne. Das alles war sehr freundlich und mit einem herzlichen Lächeln. Selten - auch in 5* Hotels findet man so eine freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption.
Selbst der Feueralarm wurde durch die Mitarbeiter professionell gemanagt. Es wurde sich mehrfach beim Auschecken dafür entschuldigt.
Wenn ich weiß, das die Mitarbeiterin der Frühschicht wieder Dienst hat, komme ich gerne wieder.
Das Zimmer war sauber und ruhig. Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig gelegen.
 

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
7,7
Anonym aus NANTES (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise