Bewertungen von Gästen für ACHAT Hotel Bremen City

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 9,2
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 9,2
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,6

227 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,9
Heick H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Das Personal beim Empfang war außerordentlich freundlich. So muss das sein!
br /Das Frühstück ist sehr vielfältig und bietet für jeden Geschmack das Richtige!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Güldenring S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Fitness bereich und Sauna kostenfrei und gut ausgestattet.

Negativ:
Zimmer sehr laut , man konnte dem Zimmer Nachbar beim telefonieren zu hören. Bett war sehr weich, ist halt Geschmackssache.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Heinrich K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Zentrale und ruhige Lage. Zimmer in einem guten und renovierten Zustand. Sehr gutes Bett mit bestem Schlafkomfort.

Negativ:
Nichts zu beanstanden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Einfaches, kleines Zimmer. Bad ausreichend groß. Zentrale Lage.
br /Parkhaus ca. 150 m entfernt

Negativ:
Auswahl am Frühstücksbüfett, Service und Freundlichkeit beim Frühstück haben leider in den letzten Wochen stark nachgelassen, schade.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Zimmer und Bad sehr praktisch, Lage gut, Garage gut, Personal Freundlich.

Negativ:
Frühstüchsambiente; keine Untertassen für Tee-und Kaffeetassen.
br /keine Butter zu bekommen - 2x ausverkauft???
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Hotel liegt mitten in der Stadt, Zentrum gut zu Fuss zu erreichen. Strassenbahn-Haltestelle in unmittelbarer Nähe. In den Zimmern gibt es einen Safe. Frühstück ist ausreichend.

Negativ:
Die Zimmer sind sehr klein und eng. Kein Kleiderschrank, sondern nur offene Fächer. Die Wegstrecken zwischen Lift und zu den Zimmern sind sehr lang.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Sehr bequemes Bett, für die Innenstadt schön ruhiges Zimmer zum Innenhof

Negativ:
Sport erst ab 8 Uhr möglich (wegen der Zimmer unter dem Sportraum)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Zetrale, aber sehr ruhige Lage. Kurze Wege zum Bahnhof und zur Altstadt. Sehr gut ausgestatteter Fitnessbereich, angenehmer kleiner Wellnessbereich. Hervorragendes Frühstück!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Schnizler R. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Morgens um 5.30 Uhr kam man sich vor wie auf dem Bremer Flughafen. Rollcontainer wurden durch den Innenhof gezogen und an schlafen war nicht mehr zu denken. Frühstück am 31.12. war chaotisch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Sehr guter Fitnessbereich im Hotel!!! Saunabereich auch gut.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Alex K. (29-39)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Super Lage und ein sehr Reichhaltiges Frühstück. Das Personal ist sehr Höflich und zuvorkommend.

Negativ:
Bedienung der Hotelbar ist nicht besonders Höflich, wirkt genervt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Großes Zimmer- Top Frühstück- Nähe zum Zentrum

Negativ:
Blick aus meinem Fenster (in den Innenhof)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Für unseren Besuch in Bremen war es die ideale Unterkunft. Kurzer Spaziergang und man ist bei den Stadtmusikanten. Das Frühstück ist super.

Negativ:
Da fällt mir aber auch gar nichts ein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Keine Möglichkeit am Abend im Restaurant ohne Reservierung zu essen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Wenn man Glück hat und ein größeres Zimmer erwischt, dann kann man nicht viel aussetzen. Die Zimmer sind modern, sauber. Das Gym ist für ein Hotel gut ausgestattet und in der Sauna hat man eine finnische sowie ein Dampfbad zur Auswahl. Das Frühstückbuffet ist gut ausgestattet. Ich möchte nicht für das gesamte Personal sprechen, denn fast alle Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht den maximalen Komfort zu bieten, doch diese Woche war ich leider von anderem Überzeugt worden. Da es durchaus vorkommen kann, dass man auf einer Reise auch mal mit Krankheiten konfrontiert wird und sich ggf. simple einen Tee im Zimmer zubereiten möchte, war es dem Personal schon zu viel der Nachfrage über einen Wasserkocher.. Auch weitere Möglichkeiten wurden hart abgeblockt. Daher muss man sagen, dass der Service an dieser Ecke zu wünschen übrig lies. Es war zu der Zeit kein weiterer Gast zu betreuen, so dass man von Stress als Grund hätte ausgehen können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Super Lage, kommen wieder

Negativ:
Nichts gefunden 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Frühstück ist wirklich sehr gut für den Preis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Der nette Empfang.

Negativ:
Unfreundliche Mitarbeiterin an der Bar am Abend, die es schaffte meiner Frau und mir einen Tisch anzubieten, dann aber 15 Minuten lang uns komplett zu ignorieren. Des weiteren sollte man auf den Getränkekarten, die Weine kennzeichnen, die vorrübergehend nicht mehr vorrätig sind (immerhin 3 )
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Can E. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Super Empfang, sehr freundliches Personal. Viel Angebot im Hotel. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Die Begrüßung war SPITZE! Und endlich mal Personal das einem ALLES wirklich alles, erklärt hat! Danke dafür!

Negativ:
Im Zimmer fehlte ein Wasserkocher um z.b. Tee o.ä. aufzukochen, das ware noch was gewesen...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Hotel hat mit dem neuem Betreiber Bezahlung bei Anreise eingeführt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Frühstück Tiefgarage im Hotel 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
ruhige, zentrale Lage, Frühstück und Wellness top

Negativ:
alles bestens
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Lüddecke D. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr gute Lage zur Innenstadt, sehr freundliches Personal.

Negativ:
Zum Frühstück gab es nur Brötchen und Weissbrot, Graubrot oder
br /Schwarzbrot hätte ich erwartet, ist in anderen 4**** auch üblich.
br /Lt. angesprochenem Personal ein organisatorisches Problem, dass man wohl nicht in den Griff bekommt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr angenehmes, vielfältiges und gesundes Frühstücksangebot. Check-In ohne Wartezeit trotz vieler gleichzeitiger Anreisen.

Negativ:
Viel zu weiche Matratze, wirklich schlecht! Ansonsten nur Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck nicht ändern: Espresso im Frühstücksangebot, aber keine Espressotassen; kaum Kühlung der Minibar (fast Zimmertemperatur)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
für einen längeren Aufenthalt (ab 4 Tage) fehlt im Zimmer ein Kleiderschrank oder andere Möglichkeiten der Aufbewahrung.
br /im Badezimmer fehlten ein paar Haken oder andere Möglichkeiten für die Handtücher zum Aufhängen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Dressel J. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr gute Innenstadtlage und ein ausgezeichnetes Frühstück!

Negativ:
Bei geöffnetem Fenster relativ laut - erstaunlich bei dieser Nebenstraße.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Hallmann D. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Personal
br /
br /war sehr Gast-orientiert -- das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, das war nicht erwartet -- die Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt war sehr gut

Negativ:
Sauberkeit im Bad und als auch im Zimmer könnte besser sein, die georderten Twin-Beds standen nicht zur Verfügung, ein Upgrade nicht sinnvoll, da auch dort keine Twin-Beds verfügbar -- die Klimaanlage funktionierte-trotz angeblicher Reparatur-nicht -- der Schallschutz des Fensters zur Birkenstraße dürfe besser sein -- der im Zimmer plazierte Sessel mag wohl dem Designer gefallen, ist aber total unpraktisch für den Gast, da nur schwer für den älteren Gast zu verschieben
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Hedderich F. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Freundliches Personal, top Lage sehr gutes Frühstück.

Negativ:
Die Betten hätten etwas breiter sein dürfen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Super Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Zimmer waren super, tolle Nähe zur Innenstadt bzw Altstadt, Frühstücksbüffet war spitze

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Gute Lage zwischen Hbf und City. Ruhige Zimmer. Freundliches Personal.

Negativ:
Zimmernummer im Teppichboden (gewöhnungsbedürftig)
br /Etwas kompliziertes Frühstücksbuffet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Lage, Design und sehr ruhig

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Don F. (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Frühstücksbuffet top

Negativ:
Zimmer zur Straße nachts sehr laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Klare Struktur. Dezent modern mit Atmosphäre. Klasse Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Harich H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Das sehr freundlich und sehr helfsbereite Personal einfach Klasse.

Negativ:
Es ist schön eine Bar umsonst zu haben - gut wäre dann auch ein Flaschenöffner. - Sonst ist das Zimmer top.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Exzellentes Frühstück, das wirklich keine Wünsche offen läßt! Stellplätze für Fahrräder in der Tiefgarage, simple Handhabung mit Zimmerkarte. Sehr gute Lage, Personal super freundlich!

Negativ:
Da gibt es gar nichts zu beanstanden!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Müller H.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück, einer schönen Sauna und guten Leihfahrrädern.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Just I. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Die Lage zur Innenstadt war hervorragend. Auch das Frühstück ist sehr gut. Im benachbarten Parkhaus konnten wir gut und Dank des Hotelrabatts günstig parken.

Negativ:
Die Nachttischbeleuchtung ist zu hell, so wird der Ehepartner mit geweckt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Perfekt für stadttouren da direkt zwischen Bahnhof und Altstadt gelegen. Sehr ruhige Zimmer.

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Gute Lage, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal

Negativ:
nichts bekannt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Schönes Zimmer in ruhiger, aber trotzdem zentraler Lage. Gutes Frühstück

Negativ:
Dass in der - übrigens kostenlosen - Minibarfüllung nur alkoholfreies Bier war
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Super Auswahl am Frühstücksbuffet inkl. Sekt und allem was man braucht, freundliches und hilfsbereites Personal, top Lage, nur wenige Gehminuten zur Altstadt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Super Hotel! Mit Deal Preis nicht zu toppen, Mitarbeiter sehr nett und kompetent

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Bondzio M. (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr kundenorientiertes Personal. Super freundliche Dame am Empfang, die uns gleich komplett Bremen erklärt hat und was wir unbedingt besichtigen müssen. Auch auf Fragen sehr präzise und sehr freundlich eingegangen. Die Zimmer sind sehr harmonisch eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl. Auch der Rest des Hotels ist sehr stilvoll eingerichtet. Selten ein so gutes Frühstückbuffet gehabt. Nie war etwas leer, trotz komplett ausgebuchtem Hotel!

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Frieling R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Die zentrale Lage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Super ( kleine) Sauna und Roof-top. herzlicher Service an dee Rezeption und beim Frühstück. gute Lage zur Innenstadt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Neuwertige Zi.-ausstattung und Bad. Zentrumsnah, nahe Hbh, in einer Nebenstraße. Frühstück gut.

Negativ:
Stellplätze in der Tiefgarage waren recht gering im Bezug zur Zimmerzahl.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Kruck D. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Super Frühstück, tolles Ambiente, sehr sauber

Negativ:
zu wenig und unbequeme Liegen im Saunabereich (nur 6 Stück innen), Matratzen sehr weich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Antons S. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Uns hat alles gefallen! Ganz tolles Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen läßt!!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Richter w. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Haben uns sehr wohlgefühlt, schon zum dritten Mal dort gewesen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Semmel A. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
sehr gutes frühstück

Negativ:
alles gut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Tolles Hotel mit guter Citynähe, sehr gutes Frühstück,hoher
br /Schlafkomfort und super Frühstück,kostenloser Erstverbrauch
br / Minibar

Negativ:
Tiefgaragenparkplatz ziemlich teuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Spa und Fitnessbereich

Negativ:
Bettmatratze sehr weich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal. Sagenhaftes Frühstück!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Muckert T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Nicht funktionieren Klimaanlage und fehlende Abluft im Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr gut!!kommen gerne wieder!!

Negativ:
Alles bestens!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Schmidt D. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Das Zimmer lag zum Innenhof und war sehr ruhig, das Frühstück war hervorragend. Die Lage war sehr gut, Straßenbahn gut zu erreichen und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

Negativ:
Das Bett war mit 1,60 leider ein bisschen schmal, die Glastür im Bad finden wir nicht ganz so gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Zentrale Lage und super Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Müller P. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Tolles Hotel, perfekter Service! Und das zu einem guten Preis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Michanski F. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Größe des Zimmers und Freundlichkeit das Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
gute zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig, netter Service, tolles Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Alles

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Ricken M. (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sofortige Hilfe mit einem Ventilator, da die Klimaanlage das Zimmer nicht kühlte.

Negativ:
Keine Funktion der Klimaanlage.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Jacobs R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Uns hat besonders die offene Gestaltung im Empfangbereich des Hotels gefallen, eingeschlossen die Bar und der Frühstücksbereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Freundliches, kompetentes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr schöne Ausstattung. Reklamation wurde sofort erledigt. Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr schöne Raucherlonge.

Negativ:
Klimaanlage im Zimmer funktioniert nicht richtig. Dadurch war es zum schlafen zu warm.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Grave M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
das Frühstück wäre 5 Sterne wert, super Auswahl, u. a. frisch gepresster Orangensaft, Waffel zum selber backen.

Negativ:
es gibt keinen Schrank, nur so eine Art Garderobe, bei längerem Aufenthalt etwas wenig Ablagefläche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr zentral gelegen und
br /trotzdem eine sehr ruhiges Zimmer.

Negativ:
Klimaanlage defekt, mehrere Spinnen an der Decke, Spiegelbeleuchtung im Bad eine Leuchte defekt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr freundliche Atmosphäre, schöne Zimmer nettes Personal. 

Negativ:
Ein Handtuchhalter für die Handtücher zum Handabtrocknen für das tolle Badezimmer noch mehr aufwerten. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr gute Atmosphäre 

Negativ:
Klimaanlage ging nicht richtig 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Lage, Preis (Spezial Einführungsdeal), freundlicher Service, super Frühstück, moderne geschmackvolle Einrichtung 

Negativ:
Kleine Zimmer und Betten, einfache Ausstattung, Klimaanlage nicht vorhanden oder defekt. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Kuhlmann H. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals und die Frühstücksleistung. Die nähe zur Innenstadt und zum Bahnhof-alles fußläufig.

Negativ:
Die nicht funktionierende Klimaanlage und keine Lüftung im Bad. Öffnen des Fensters war wegen der Lautstärke nicht möglich. Ist aber Innenstadt und kann daher keine Ruhe erwarten. Geschlossen aber absolut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Auch beim zweiten Besuch überzeugte das Hotel. Das Interieur und Design gefällt mir sehr, die Lage ist toll und wenn man dann noch zum Dealpreis buchen kann, ist alles perfekt. Die Frühstücksleistungen wurden nochmal verbessert und insgesamt war es wieder ein sehr schöner Aufenthalt.

Negativ:
Das einzige Manko (wie aber in fast jedem Hotel in letzter Zeit) befand sich im Bad: ein (!) einziger Handtuchhaken im gesamten Bad. Wenigstens gab es genug sonstige Abstellfläche rund ums Waschbecken. Naja, außerdem könnten die Doppelbetten etwas breiter sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die zentrale, aber ruhige Lage zwischen Altstadt und Bahnhof. Eines der besten Frühstücksbuffets, die wir je in einem 4-Sterne-Hotel hatten.

Negativ:
Der Zugang zum Badezimmer ist eine Glas-Schiebetür neben dem Bett = gt; wenn ein Gast nachts das Bad benutzt, wird der andere durch das Licht gestört.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
neues Hotel

Negativ:
MA professionell freundlich, nicht herzlich, typisches Business Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Van t. (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Frühstuck und Lage nahe zum zentrum perfect.

Negativ:
Badezimmer nass nach dem Duschen weil teilweise keine trennwand, keine Kaffeemaschine im Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Super Service des Rezeption,sehr nettes Personal, hervorragendes Frühstück 

Negativ:
Fehlende bzw. nicht ausreichende Klimaanlage. Kühlung der Zimmer absolut nicht ausreichend. 27 Grad! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Freundlicher Check In, Zimmerwunsch wurde berücksichtigt, sehr gute Betten, sehr gutes Frühstück, freundlicher Check Out, insgesamt ein sehr angenehmes Haus mitten in Bremen

Negativ:
Mäßige Klimaanlage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Selner h. (60+)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
freundliches Personal - Sauberkeit - Auswahl am Frühstücksbuffet - angenehme Atmosphäre - zentrale Lage

Negativ:
sehr weiche Matratze ( Kuhle) Parkplatzsituation und zu teure Parkgebühr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Lucki H. (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr freundliches Personal. Super Frühstücksbuffet!! Tolles Hotel.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Stübing J. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr gutes Frühstücksangebot. Reichhaltig, frisch und gut präsentiert.
br /Direkte Citylage in ruhiger Seitenstraße. Individuell regelbare Klimaanlage im Zimmer.

Negativ:
Scheinbar in die Jahre gekommene Zugangselektronik. Der Gast steht etwas verlassen im Aufzug wenn die Karte mal wieder nicht funktioniert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Nähe zum Zentum

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück, ruhiges Zimmer zum Innnenhof.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Heyroth B. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Atmosphäre, die Freundlichkeit des Personals und die Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Rossmann H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
sehr gute Lage, hervorragendes Frühstück

Negativ:
für Privatreisende wenig Kleiderbügel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Lage, Frühstück, SPA Bereich, ..

Negativ:
Kein Kaffee auf dem Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Damblon M. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Bauer G.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Dähn A. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die zentrale Lage des Hotels, das Zentrum ist fußläufig und schnell erreichbar. Das Frühstücksangebot ist vielfältig und außergewöhnlich. Als HRS-Deal unschlagbar.

Negativ:
Kostenlose Parkplätze stehen rund um das Hotel nur am Samstag (ab 12.00 Uhr) und am Sonntag zur Verfügung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Freundlicher und aufmerksamer Service, tolles Frühstücksbuffet, super zentrale Lage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Webers U. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Gesamtpaket ausgezeichnet. Nähe zur Altstadt und Schnoorviertel. Parkhausermäßigung und Minibarfüllung im Preis enthalten.

Negativ:
Keine Beanstandung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Rezeption hilfsbereit + freundlich. Frühstück klasse. Bei richtigem Zimmer alles gut!

Negativ:
Abzug bei Komfort des Zimmers, da die bisher bewohnten Zimmer sehr unterschiedlich in Lage, Größe und Ausstattung waren. Von absolut top bis müsste jetzt nicht sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Informationen Check Inn, Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstück, super Betten, Kühlschrank.

Negativ:
Weniger gefallen: Duschwasser spritzte in Raum, Wasserkocher und Kofferablage wünschenswert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Schröder A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Franke M. (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Schönes helles Zimmer, es war ausreichend groß. Der Bar- / Restaurantbereich ist ebenfalls sehr stimmungsvoll gestaltet. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Noch schöner wäre es allerdings, wenn man die kleinen Kannen mit Filterkaffee zum Tisch nehmen könnte. Vorab wurde mir Sojamilch auf dem Buffet zugesagt, welche auch vorhanden war. Allerdings war dieses das einzige vegane Angebot. Leider gab es keinen Sojajoghurt, Brotaufstriche oder ähnliches. Auch die Käseauswahl könnte mit Ziegen- / Schafskäse in Scheiben oder als Stück noch optimiert werden.

Negativ:
Das Bett war mir persönlich zu weich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Hervorragendes Frühstück! Zentrale Lage!
br /Schöne Sauna !  Zimmer zum Innenhof sehr angenehm, sehr guter schlafkomfort!

Negativ:
Klimaanlage funktioniert erst ab einer bestimmten Temperatur: für uns zu warm! Wir bekamen aber auf Nachfrage ein Zimmer in der 5. Etage zum Innenhof und könnten dort das Fenster öffnen, das war dann angenehm! Zimmer zur Straße hin dafür zu laut!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Bischoff H. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr gute Lage zur Altstadt. Kostenloses Zimmerupgrade da unsere Klimaanlage nicht funktionierte. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Juhls D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals.
br /Frühstück und Frühstücksraum. Hotelbar.

Negativ:
Technische Entwertung der Zimmerschlüssel. Mussten mehrmals wieder aufgeladen werden (ist aber nur nachrangig bedeutend).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Steffen K. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Alles super. besonders zu erwähnen - Das Frühstück. Es blieben keine Wünsche offen. Alles in allem ein nHotel das wir wieder besuchen werden. Zudem sehr zentral zur Innenstadt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Wunderbar, sehr angenehm, sehr guter Fitnessbereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Liegt sehr zentral zwischen HBF und Fußgängerzone.
br /Klimaanlage auf dem Zimmer die man selbst regeln und ein/ausschalten kann.

Negativ:
Das Hotel ist wirklich TOP!
br /Da es aber im Innenstadtbereich liegt, hat abends eine entsprechende Geräuschkulisse, wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Rosa aus Berlin (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Städtereise
8,9
Rumpf M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Schönes Zimmer und toller Wellnessbereich,

Negativ:
Tlw. lange Wege, da Hotel sehr langgestreckt ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Hücker B. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
rundum zufrieden

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Winkelsesser E. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück reichaltigund lecker. Immer wieder gerne dieses Hotel.

Negativ:
Das wir nur so kurze Zeit dort waren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr Stylisch!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Frühstück mit frisch gepresstem O-Saft und diversen maschinellen Helfern (Waffeleisen, Paraschinkenschneider, etc.)

Negativ:
Radkeller ohne Garagenkarte (unser Bus war für die Tiefgarage zu hoch) etwas umständlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Trubiroha E. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Ein sehr schönes Hotel, ruhig in Bahnhofsnähe gelegen, also gut zu Fuß zu erreichen, tolles fröhliches Design, Frühstück für höchste Ansprüche, freundliches Personal an der Rezeption, komfortable Zimmer, Nähe zu den Museen und Marktplatz.
br /Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder.

Negativ:
es gibt keine Beanstandungen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Zentrale und dennoch ruhige Lage. Minibar. Prima Frühstück

Negativ:
Kofferablage für mittlere und größere Koffer zu klein. Kein Hinweis auf die Park-Situation vor dem Haus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Frühstück ist sehr gut.

Negativ:
Kein Wasserkocher auf dem Zimmer, somit keine Möglichkeit, Kaffee oder Tee zuzubereiten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Nähe zum Bahnhof und Altstadt
br /
br /
br / . Auch sonst alles ok

Negativ:
gab nichts auszusetzen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Ruhige Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Freundlicher, hilfsbereiter Service, alle Wünsche wurden erfüllt..., hatten auch ein tolles Zimmer..., unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, Nähe zur Innenstadt ideal für Shopping 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Erstklassiges Frühstück, schöne Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Ruhiges Hotel in zentraler Lage. angenehmer Frühstücksbereich

Negativ:
Zimmerservice wurde nicht durchgeführt,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
moderne Einrichtung

Negativ:
Hektik am Empfang, da Mitarbeiterin gleichzeitig für den Telefondienst zuständig war
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Tolle Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet

Negativ:
Badtür: lichtdurchlässig und nicht schallisolioerend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sauberkeit war sehr gut , Frühstück eine tolle Auswahl , alle sehr freundlich. Die Lage zur Altstadt war sehr gut . Wir waren rundum sehr zufrieden! 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Hoffmann C. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Alles Top

Negativ:
Alles im Hotel 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Prof. S. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Excellenter Service und freundliche Beratung.
br /
br /Sehr gutes Frühstück. Hervorragende Lage zur Innenstadt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Meyer H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Besser geht es kaum -- es war vom Preis / Leistungsverhältnis hervorragend ... ich komme sehr gerne wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Güllner M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Frühstück war super, Betten top. Fitnessraum auch gut

Negativ:
Restaurant war geschlossen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Blaschke W. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Das Ambiente und das Frühstücksangebot
br /Die Beschwerde wurde stilvoll behandelt

Negativ:
Beim Frühstück wurde ich als ich ein Brötchen mitnehmen wollte, Augen größer als Appetit, und fragte, wurde ich sehr unfreundlich verwiesen auf eine Anweisung und ich sollte das Brötchen eher liegen lassen als es zu essen. Kein Stil und Verschwendung angesichts der höflicher Information durch mich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Thiessen J. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Super Frühstück. Perfekte Lage. Guter Fitnessraum mit moderner Ausstattung. Angenehmer Wellenbereich. Alles Sauber.
br / Es war für uns ein rundum gelungenes Wochenende.

Negativ:
Nachts am Wochenende etwas lauter Straßenlärm.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar, bei so einem Preis ist ein so tolles Frühstück dabei, wo für jeden Geschmack was dabei ist! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. 

Negativ:
nichts :)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Frühstück ist phantastisch

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Tolles Frühstück mit großer Auswahl. Aufmerksames Personal am Empfang und im Frühstücksbereich. Zimmer lässt sich bestens abdunkeln.

Negativ:
Leider gab es eine Milchglastür zum Bad, die zum einen voll mit „Fingermatschern“ war. Ich empfand es auch nachts als störend, vom Flutlicht des Bades geweckt zu werden, als mein Kind auf Toilette ging 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Rödiger K.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Kein Sprungrahmen im Bett 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Arens W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Super Preis-Leistungsverhältnis

Negativ:
Zum Innenhof nachts ziemliche Lärmbelästigung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr gute Lage, saubere Zimmer, sehr ruhig, da alle nach Innen gelegen. Kostenfreie Minibar, sehr gutes sehr reichhaltiges Frühstück.

Negativ:
Die Klobrille müsste erneuert werden. Der Rest war in Ordnung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Klein J. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Super Hotel gut Lage zur Innenstadt. Saubere Zimmer klimatisierte.
br /Superfreundlicher Empfang.
br /Absolut zu empfehlen

Negativ:
Beim Frühstück könnte öfters nachgelegt werden war aber ganz o.k.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Das Frühstück war herausragend

Negativ:
Lautstärke der Straße
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
das tolle frühstücksbüffet

Negativ:
wenig eigene parkmöglichkeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Barth, D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Alles

Negativ:
Alles ok
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Alles!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Schowe W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
In der Bar (offizielles Ende 22:00 Uhr) wurden an beiden Abenden bereits ab ca.21:30 Uhr Reinigungs- und Aufräummaßnahmen durchgeführt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Szabo A. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Super schönes Hotel mit tollem Essen. Die Steaks sind überragend.  Sehr sauber und freundliches Personal.

Negativ:
Der einzige Makel sind die Fenster. Die Fenster sind sehr hellhörig oder undicht. Leider auch alte Fenster. Dadurch war die Nachtruhe eher unruhig. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Gutes Preis/Leistungsverhältnis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Schulze S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Atmosphäre und Zimmer sehr gut!

Negativ:
Ruheliegen in der Sauna sind nicht schön. Weiterhin sind die Stufen in der Sauna sehr unübersichtlich!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Heumann S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
zentrale Lage

Negativ:
aufgetaute Brötchen zum Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Ruhig und gemütlich

Negativ:
Das Frühstück war mir zu sehr Einfach. Es war zwar alles da aber es sah viel nach Verpacjung aus. :-(
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Heick H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Alles sehr modern gehalten, wie neu. Insbesondere das Frühstück verdient ein großes Kompliment!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Großes Bad

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
OK hotel for a business stay. The rooms are on the smaller side and the garage is not great.

Negativ:
the garage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Seidel M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Opitz C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Danke für das Upgrade !!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Borges T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Super zentrale Lage

Negativ:
Kann nichts negatives sagen :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Frass N. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Hotel ist sehr sauber und hat eine tolle angenehme Inneneinrichtung. Das Personal ist sehr freundlich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Krog B. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Tolles Badezimmer

Negativ:
Die Frühstücksleistung ist sehr Fleischlastig. Auf Nachfrage nach Sojadrink wurde nur mit den Augen gerollt. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Jansen R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Ambiente, Sauberkeit

Negativ:
öffentliches unschönes Parkhaus;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Tolles Frühstück, große Auswahl, sowie ein sehr schöner Wellnessbereich 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Evers M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Äußerste Freundlichkeit beim Empfang und an der Bar.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Dohrmann S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Super tolles Frühstück, schickes Zimer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Heick H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Ich wurde sehr freundlich empfangen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Besonders hervorheben möchte ich den wirklich erstklassigen Saunabereich und vor allem das Frühstück, welches vom Angebot her und auch von der Serviceleistung her in jeglicher Hinsicht überzeugt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Ich musste leider zweimal das Zimmer wechseln, da technische Defekte vorlagen, das kann immer mal passieren. Das Personal hat meine Reklamationen ohne lange Diskussionen professionell zu meiner Zufriedenheit geregelt, hier nochmal meinen Dank. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Komme gern wieder. Die Lage ist ruhig und zentral. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Brandt W. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Sauna 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Dinse T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
gutes Frühstück, eine Sauna und ein Dampfbad, Zentral gelegen

Negativ:
Parken im Parkhaus 15€, durchgelegene Matratzen, sehr lange Wege bis zum Zimmer, am Eingang stand noch der Name des alten Hotels
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
zentrale ruhige Lage, schöner Wellnessbereich und top Frühstücksbuffet

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Leupold S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Sauber und großzügig in zentraler Lage. Ansprechender kleiner Wellnessbereich

Negativ:
WiFi nur mit Klimmzügen erreichbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Fitness, Frühstück

Negativ:
bisserl kleines Zimmer und Dusche spritzt ins Badezimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Grub D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Der Nachtportier (ab 22h) war besonders freundlich

Negativ:
Das Personal ist unflexibel und war nicht in der Lage, die Sauna 15min. länger heiß zu lassen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Frühstück

Negativ:
Empfang
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Der Restaurantbereich war zu kalt 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Dusche

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Super Frühstück und stylische Zimmer.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Barthelmes V. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Modern, komfortabel, zentral, gutes Essen und Getränke, alles top 

Negativ:
Liegen in der Sauna ziemlich unbequem, keine Bewirtung dort (aber das ist ein lucusproblem von uns gewesen :(, 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Frühstück, Raucher-Lounge, Bar

Negativ:
Keine Ablage in der Dusche, keine kleinen Kissen, TV ist sehr klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Es war ein gutes Gefühl dort zu übernachten. Viel mehr geht nicht!

Negativ:
Das Gäste in Fitniskleidung Ärmellos zum Frühstück kommen!!!
br /Frühstückspreis ist etwas zu hoch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Zentrale Lage, Bahnhof, ÖPNV und Innenstadt sind gut zu erreichen.
br /Sehr gutes Frühstück

Negativ:
(Doppel-) Zimmer für eine Person gerade ausreichend. Kaum Platz, einen Koffer zu öffnen.
br /Im Bad hatte die Duschwanne kein Süll und die Trennwand war zum Raum hin offen, sodaß man aufpassen musste, den Raum nicht zu fluten.
br / Feng Shui erschließ sich mir nicht. NAch dem rechner auf der homepage hätte ich in einem ganz anderen Stockwerk wohnen sllen, das interssierte aber niemanden an der Rezeption. Freundlichkeit war zwar generell vorhanden, bei einigen aber schon recht nordisch herb.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Ein sehr schönes Hotel, sehr zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Pons R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sauberes Zimmer und moderne Einrichtung. Schönes helles Bad. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Lütje S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Die hervorragende Matratze des Bettes!

Negativ:
Ich hatte Frühstück auf`s Zimmer bestellt. Nachdem es vergessen wurde, kam mein Frühstück mit fast 30 min Verspätung und war mehr als Lieblos angerichtet. Das paßt leider nicht zu diesem schönen Hotel....schade
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,9
Lobo d. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Breakfast

Negativ:
all the rest
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Zerzevoulidis M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr sauber!

Negativ:
Eine unfreundliche Rezeptionsmitarbeiterin - dadurch hat mir der Aufenthalt nicht gefallen - sehr schade, denn es ist ein schickes Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Großes Bad, schöne Einrichtung, Minibar inkl., gute Kapsel-Kaffeemaschine, Safe auf dem Zimmer.

Negativ:
Matratzen zu weich, sehr enge Parklücke in der Hotelgarage.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Schleifer G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Servic And area are excell nt

Negativ:
Slipery Floor inside shower
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Tolles, ruhiges. sauberes Zimmer. Großes Bad. Und exzellentes Frühstücksbuffet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal und einem super reichhaltigem Frühstückbuffet. Von Sekt und Kaviar bis hin zu heißen Waffeln und frisch gepresstem O-Saft war alles dabei!

Negativ:
Die Matratze hatte zwei leicht ausgelegene Kuhlen, sonst aber alles top.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Tolles Zimmer!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
V. L. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr angenehme Atmosphäre im gesamten Haus. Exzellentes Frühstücksbüffet, reichhaltig und vielseitig. Zimmer-Konzept (Feng Shui) angenehm, auch ohne daß man darüber etwas weiß :-) .
br /Lage meines Zimmers war nach Norden zu einer kleinen Seitenstraße mit frühmorgendlichen Stadtgeräuschen, durch Schließen des Fensters zu beseitigen.
br /Gehe beim nächsten Bremen-Besuch gerne wieder in dieses Hotel! 10-Minuten-Fußweg zur Messe, 5 min zum Bahnhof. Ähnlich nah zur Altstadt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Super Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Ausstattung, das Ganze Drumherum

Negativ:
Fahrstühle sind schlecht programmiert
br /Die Schlüsselkarten sollten von der Garagenkarte unterscheidbar sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Lage es Hotels ist optimal für Stadtbesichtigung und Anfahrt mit dem Zug.
br /
br /Frühstück ist gut und reichhaltig.

Negativ:
Keine Einweisung, Info auf die Besonderheiten von Feng Shui im Hotel. Verschmutzer Teppich im Frühstücksraum
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Preis Leistungsverhältnis, Lage zur Innenstadt, freundliche Personal, sehr gutEs Frühstück.

Negativ:
Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Hotel.Uns ist aufgefallen das der Teppich im Frühstücksbereich sehr verschmutzt ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Feldges E.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Kühlschrank war warm und kein Garagenplatz
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr freundliches Personal und super Frühstück.Außerdem ist die Lage des Hotels zur Innenstadt super.

Negativ:
Gar nicht gefallen hat uns die Schiebetür im Bereich des Zimmers zum Bad.Sie war aus Milchglas und kein bisschen Geräuschabhaltend.So dass sämtliche Töne sehr gut für den Zimmerpartner zu hören waren.Sehr unangenehm, wenn man z.B.Blähungen hat. Die Musik im Barbereich war uns etas zu laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Schönes, großes Zimmer und großes Bad, gute Matratze

Negativ:
Sehr viel Hall auch von den Nebenzimmern. Durch die großen Räume entsteht leider auch viel Hall.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Frühstück Buffet ist super.

Negativ:
Größe des Zimmer ist sehr klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Frühstück sehr gut

Negativ:
Keine Kofferablage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Top Frühstück, angenehmes Flair

Negativ:
von der angeblichen Klimaanlage war überhaupt nichts zu merken. Es waren über 30°C im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Marino D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
camera e colazione

Negativ:
la doccia perdeva e ho quasi allagato la camera
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Ein tolles Frühstück!

Negativ:
Das Zimmer wurde nicht gemacht!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Noltemeyer U. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Ein sehr sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Der Service ist hervorragend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Keine Sitzgelegenheit im Saunabereich. Die Liegen sind bodentief und nicht zum ruhen geeignet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Alles war super. Besonders die Damen an der Rezeption!!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Frühstück und das Fitnessstudio 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Ley W. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr zu empfehlendes Hotel mit freundlichem, zuvorkommendem Personal. Schöne Zimmer und leckeres abwechslungsreiches Frühstück. 

Negativ:
Die Lage des Hotels. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Müller S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr motivierte Mitarbeiter #x1f44d;, super Lage, tolle Atmosphäre im Hotel, Frühstück perfekt, zum Dealpreis der Hit!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Gute Fahrräder u. Fitnessraum sowie Aufmerksamkeit des Personals.

Negativ:
Zimmer 333 lag zur Seite, wo es in der Nacht durch Nachtschwärmer(!!) recht laut war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Nettes Personal. Zentrale Lage. Super Frühstück und Restaurant.
br /Für Sportliche Fitness und Sauna vorhanden.

Negativ:
Badezimmer direkt im Zimmer. Nur durch Glastür abgetrennt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Frühstück 

Negativ:
Die Größe des Zimmers 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Alles !!!

Negativ:
Nichts !!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Braun H. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
wie immer top zufrieden

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Guter Schlafkomfort; Sehr große Vielfalt und frische Produkte zum Frühstück

Negativ:
Das Knöllchen, beim Parken an der gegenüber liegenden Starßenseite; Das eingeschränkte Halteverbot ist so nicht zu erkennen; Achtung!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Im Saunabereich leider keine Sitzmöglichkeit, die Ruheliegen sind Bodentief, da ist es sehr schwer wieder aufzustehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Humpert K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Ich komme gern wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Peeters F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Ambiente, Lages des Hotels

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sauberkeit der Zimmer und hervorragendes Frühstück.

Negativ:
Sehr schlechtes WLAN, langsam und ständig abbrechende Verbindung,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Alles gut.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Schumann C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Sehr stylisch. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück.

Negativ:
Das Bett ist zu weich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Frühstück herausragend

Negativ:
lange Wartezeiten beim check in und out, das Zimmer ist relativ klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Alles

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Magin T. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Style, Einrichtung, zentrale Lage, Ruhe

Negativ:
Zu wenig Steckdosen. Zimmer für zwei Personen sehr klein. Badezimmertür als Schiebetür direkt neben dem Bett. Die Schiebetür ist akustisch kaum ein Vorhang. Und die Verrichtung täglicher Geschäfte müssen wir nicht ohrnah vom Bett verfolgen. Fazit: für eine Person wäre das Zimmer eine gute Wahl. Für zwei Personen ist es nicht zu empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Negativ:
tlw. hellhörig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
zentrale, ruhige Lage, super Frühstücksbuffet

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Hormann D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Empfangspersonal

Negativ:
Business-Zimmer sehr klein/eng
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
freundliches Personal, moderne Einrichtung, gepflegte, saubere Zimmer

Negativ:
Feng Shui2 weckt andere Erwartungen, die Zimmeraufteilung ist sicher nicht feng-shui-gemäß
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Rüger M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Tolles Hotel!

Negativ:
Das ist jetzt Meckern auf sehr hohem Niveau. Aber brieft bitte die Kollegen beim Frühstück, dass nicht sofort abgeräumt wird, nur weil ich aufstehe. Kam vom Buffett zurück, alles war weg und prompt saßen neue Gäste da. Ich musste mir einen neuen Platz suchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Vogt A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Negativ:
Ich würde es begrüßen wenn alle Gäste in den Genuss eines Bademantels kommen unabhängig der Zimmer Buchung 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Negativ:
Die Servicebereitschat des Hotels lässt zu wünschen übrig. Trotz bisher guter Erfahrungen in diesem Hotel, ist man dort nicht interessiert Gäste dauerhat an sich zu binden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Das Frühstück ist sensationell.

Negativ:
Ich hatte zwei Zimmer gebucht und diese waren auf zwei Etagen. Der Bitte auf der gleichen Etage untergebracht zu werden, wurde entsprochen, allerdings war das Zimmer dann direkt neben dem Aufzug und ziemlich laut.
br /Der Barkeeper war etwas unaufmerksam.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Toller Fitness und Wellnessbereich, der im Preis inkludiert ist

Negativ:
Bett wäre für zwei Personen zu klein gewesen (Businesszimmer als Einbettzimmer gebucht- daher für mich ausreichend); Leider fehlt im Zimmer die Möglichkeit sich einen Tee zu kochen, was den Aufenthalt perfekt gemacht hätte. Leider wurde derWunsch nach „ruhigem Zimmer“ mit einen Zimmer neben dem Fahrstuhl berücksichtigt (Lärm durch Fahrstuhl und Spätheimkehrer).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Absolut zu empfehlen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Bad und Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet, Qualität und Auswahl am Frühstücksbuffet waren richtig gut, und in der Minibar gab es gratis alkoholfreie Getränke.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Gute Atmosphäre im Hotel wie in den Zimmern.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Ganz besonders hervorzuheben ist das Frühstück und der Wellness- und Sportbereich. Hinsichtlich der Freundlichkeit des Personals möchte ich ergänzen, dass der Großteil des Personals sehr freundlich war. Leider hat mich gleich beim Einchecken die MItarbeiterin T. so verärgert, dass es zu meiner obigen Beurteilung gekommen ist.

Negativ:
Als Trainer bin ich regelmäßig auf Geschäftsreise. Gebucht wird immer auf Firmenkreditkarte, sprich mein Unternehmen zahlt die Kosten direkt. DESHALB buchen wir als Firmenkunde über HRS. Beim Einchecken verneinte die Mitarbeiterin T. dies und bestand auf sofortige Bezahlung mit meiner privaten Kreditkarte. Der Fehler ist eine Sache, kann passieren. Aber die Mitarbeiterin war sofort unverschämt im Ton und Auftreten. Durch Ihr gesamtes Verhalten hat sie zum Ausdruck gebracht, dass ich - mal wieder - ein Kunde bin, der einfach zu blöd ist, zu wissen wie er zahlt. Da war Feng Shui schon mal gegessen. Später wurde die Buchung korrigiert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr