Bewertungen von Gästen für ACHAT Hotel Frankfurt Maintal

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 8,4
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,3

18 ausführliche Bewertungen:

4,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Errichbarbeit von der Autobahn und Parkplatzangebot

Negativ:
Der Schallschutz zu den angrenzenden Zimmer ist mangelhaft. Ich konnte von beiden Zimmern nahezu alles hören, inkl. Schnarchgeräusche in der Nacht. Dazu war die Matratze mehr als durchgelegen und sehr weich. Von einem erholsamen Schlaf kann man hier nicht sprechen. Das Zimmer gelegentlich hellhörig sind ist normal, aber das ist wirklich nicht in Ordnung. Hinzu kommt das der TV keinen Empfang hatte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Fast alles, bis auf...

Negativ:
...schlechtes, unscharfes Fernsehbild (ARD und weitere Programme).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Die Zimmer werden nicht täglich gereinigt, was wir von einem 4Sterne Hotel gewöhnt sind.Die Tische beim Frühstück nicht abgeräumt bzw. abgewischt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Super freundliche Mitarbeiter

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Bojes L. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Gutes Preisleistungsverhältnis

Negativ:
Fernbedienung des TV-Geräts nicht nutzbar (wahrscheinlich Batterien leer). Bei Rezeption gemeldet, wurde aber innerhalb von zwei Tagen nicht behoben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Brokate B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Ausstattung der Betten,

Negativ:
Frühstück nur mit Aufbackbrötchen, Verschiedene Säfte nicht mehr verfügbar; Tische nicht sauber (Auflagen).
br /
br /
br /Im Bad bei Anreise überall Haare in der Dusche und am Boden; Staubflusen, -wolken hinter den Gardinen;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Rother A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Beim reinkommen ins Zimmer roch es sehr künstlich chemisch nach Lufterfrischern. Das Bett war zu kurz. Meine Beine haben raus geguckt, bei 196cm. Die Matratze war durch und hat sich an beiden Seiten hochgedrückt. Im Badezimmer waren noch vom Vorgänger paar Tücher auf dem Boden. Insgesamt wirkte das Zimmer sehr verlebt und verdient definitiv keine 4 Sterne. Essen gab es in Buffetform. Die Qualität war sehr überschaubar. Das Beste war noch das Grillgemüse. Trockene Schupfnudeln, Trockene Pasta in Sahnesauce (Sauce war auch schon trocken. )Frühstück war nett, aber auch nicht mehr.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Dreyer D. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
sehr geräumiges Zimmer, gutes Bett

Negativ:
Duschen in der Badewanne.....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Das Zimmer war ordentlich, das Personal freundlich und alles soweit sauber.

Negativ:
Die Zimmerwände sind sehr dünn, ich könnte bis 23 Uhr meinen Nachbarn mit seiner Familie telefonieren hören anstelle zu schlafen...auf den Wunsch das Zimmer zu wechseln würde nur entgegnet, dass es alles ausgebucht sei.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Rennings D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Ein tolles Businesshotel, mit allem Komfort den man als Geschäftsreisende braucht!

Negativ:
Es gibt nichts zu bemängeln!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Personal sehr freundlich.

Negativ:
Keine Deckenlicht im Zimmer, kein Minibar im Zimmer. Die Wände sind ein bisschen schmutzig. Kopfkissen ein bisschen zu hart. Die Saftgläser sind viel zu klein (100 ml).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
War schon als BestWestern gut, aber der neue Eigentümer hat noch etwas geschliffen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Groening S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
sehr freundliches Personal

Negativ:
die Matratze war für mich leider etwas zu weich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Sehr netter Empfang, prima Parkmöglichkeiten, große geräumige Zimmer (leider ohne Minibar)

Negativ:
der Frühstücksraum wirkt sehr kühl und passt so gar nicht zum Hotelambiente. Leider sollte der TV im Zimmer mal wieder neu konfiguriert werden. Die Sender flimmern und wackeln...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Super Steak-Gericht im Restaurant.

Negativ:
Das kleinste Zimmer, das ich dort je hatte. Hätte man anders gestalten können in Anbetracht der geringen Auslastung.
br /
br /Beim Frühstück wurden Lachs und Obstsalat vermisst.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Netter freundlicher Empfang, ruhige Lage

Negativ:
Parken ist schon recht teuer...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Lenders H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Sehr freundliches Personal. WLAN gut. Klimaanlage

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Nettes Personal, super TV, Sitzecke, schöne saubere große Zimmer

Negativ:
alles passt. Gerne wieder!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub