Bewertungen von Gästen für ACHAT Hotel München Süd

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 8,1
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,9
  • Sauberkeit: 8,6
  • Gastronomie: 7,3
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 9,4

14 ausführliche Bewertungen:

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Bett und Wand hinter Bett weisen starke Abnutzungen auf, in Duschkabine gibt es am Boden viele schwarze Moderstellen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Kienzler A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Größe der Tiefgarage. Geräumiges Badezimmer.

Negativ:
Schwarze Flecken in den Fugen der Dusche, deutet vielleicht auf Schimmel hin?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Personal war sehr freundlich

Negativ:
Zimmer ist in einem schlechten Zustand. Teppich voll mit Flecken, Bett schaut extrem abgenutzt aus und die Dusche hat keinen ordentliche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Rühlemann W.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Das Hotelpersonal, unabhängig von der Position, sehr freundlich und Kundenorientiert. Findet man in der Ausprägung selten.

Negativ:
Die Enge vom Bad, die Bettumrandungen weißen sehr viele Schrammen auf, das die Hotelbar schon um 22 Uhr schließt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Ortak C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Alles perfekt, danke

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Die Fassade versprüht 70er Jahre Charme, aber innen die positive Überraschung: sehr modern, sauber, gemütlich mit sehr freundlichen Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
Die Ausstattung ist sehr abgewohnt - nahezu schäbig.
br /Bar Meal: Flammkuchen, Pizza oder Panini.... alles eher ungesund.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Fehling R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Servicebereitschaft und Freundlichkeit, Snacks an der Bar exzellent

Negativ:
Restaurant leider geschlossen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Heck B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Die Betten waren perfekt. Die Zimmer ruhig. Sehr diskreter Service. Super!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Hamann O. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Für unseren Hund wurde ein Hundebett mit 2 kleinen Kissen und 2 Näpfe bereitgestellt. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
br /Das Frühstücksbuffet war wegen Corona sehr gut durchdacht. Müsli, Kuchen etc. waren schon in der Küche portioniert und sehr hygienisch mit Folie verpackt. Der Saft stand in kleinen, geschlossenen Flaschen zur Verfügung. Eier, außer das Rührei wurden direkt aus der Küche an den Frühstückstisch gebracht, so dass man sich sicher sein konnte, dass noch kein Gast die Lebensmittel berührt hat.
br /Wir fühlten uns in dieser Hinsicht sehr sicher.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Scholz D. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
die Lage des Hotels
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Super zuvorkommendes Personal Sehr sauber Bett sehr bequem

Negativ:
Das Wasser in der Dusche hat fast 10 Minuten gedauert bis es richtig warm war. Davor kalt bis leicht lau warm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Craddock C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; sauber, Frühstück mit großer Auswahl trotz Corona; Klimaanlage

Negativ:
gibt es gar nichts zu berichten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub