Bewertungen von Gästen für Achtern Binnendiek

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 7,3
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 9,3
  • Ausstattung: 9,3
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,2

8 ausführliche Bewertungen:

8,0
Anonym aus Hannover (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-10

Wir sind voll zufrieden mit unserem Aufenthalt im Achtern Binnendiek. Wir haben genau das bekommen, was wir gebucht haben: eine einfache Wohnung, die über alles verfügt, was man so braucht. Die Angaben der Vermieterin sind zuverlässig. Sie ist telefonisch gut zu erreichen.  


Reisegrund: Städtereise
7,5
Fraenkie aus Berlin (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Wohnung im ersten OG. Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnzimmer, offene Küche, Bad. Über Wendeltreppe Zimmer mit 3 Einzelbetten und Bad erreichbar. Ideal für Familie. Alles vorhanden, was man so braucht. Radio, Fernseher, Geschirr, Geschirrspüler, Toaster usw. Es fehlte an Nichts, alles vorhanden :- ))
Möbel der Nutzung entsprechend.
Im Juni bis ca. 19 Uhr Sonne auf dem Balkon.
Ruhig gelegen. Bis zum Ort bei flotten Schritt ca. 20 Minuten.
WLAN in der Wohnung Krabbe kaum vorhanden, ich denke es geht besser.
Endreinigungspreis entspricht nicht dem Ergebnis, ich hatte meine Bedenken. Flusen und kleine Steine auf dem Teppich. Im Bad waren nicht nur die Ecken auf dem Boden rund. Staub auf diversen Ablagen, Spinnweben im Schlafzimmer und Balkon, es geht besser ;- ))
 

Gründe für die Unterkunft:
Von den Bildern im Internet. Schöne Wohnung, auch für Familie. Leider etwas abgelegen.  

Reisegrund: Urlaub
9,1
Gina aus Bernhardzell (41-45)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Die Wohnung war perfekt für uns (2 Personen). Klein und gemütlich. Sehr sauber und ruhig. Können es nur weiterempfehlen!!! :-)  


Reisegrund: Kurzurlaub
9,2
TvB
Reisedatum: 2017-06

Die Wohnung ist sehr schön und für zwei Erwachsene mit Hund ausreichen. Schon beim Betreten fühlt man sich wohl. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Ausstattung lässt auch keine Wünsche offen. Der Weg bis zur Seebrücke im Bad betrug 1,8 km, was mit dem Fahrrad überhaupt kein Problem ist, da der Weg durch den Wald führt.
Wir können die Unterkunft nur empfehlen.  


10
DerPfarrer
Reisedatum: 2016-11

Super freundlicher Hausmeister-Service, günstiger Preis. Die Zimmeraufteilung ist für Familien besonders geeignet, weil man nicht im Wohnzimmer schlafen muss, sondern ein separates Elternschlafzimmer hat. Wir kommen gerne wieder :-)  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Empfehle es gerne weiter und vielleicht klappt es ja mal mit einem Wiedersehen.
wenige,kleine Teebeutel wären nicht schlecht für die Ankunft. Werden ja auch nicht schlecht. Danke  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Es gab einen Nachteil für mich als Hundebesitzer, das der Garten bzw. das Grundstück nicht umzäunt war und vor dem Haus eie Straße verlief. ansonsten war es sehr schön.  


7,2
MarkiMoernes
Reisedatum: 2015-06

Modernes und Sauberes Bad, Ruhige Lage ( Randgebiet ) keine City- Bus Anbindung alles mit Auto (Hohe Parkplatzkosten im Ort) Wohnungs Raumangebot für 5 Personen war Gut,