Premier Inn Nuernberg City Nordost

Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

HRS Sterne: 3

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Alle Ausstattungen anzeigen

Verpflegung
  • Restaurants

1282 Bewertungen für Premier Inn Nuernberg City Nordost

27 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,007.
27 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 7,8
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 7,5
9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Lage des Hotels, Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, gute Parkmöglichkeit und das ruhige Zimmer während der Nacht

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Wieser M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Modernes nettes Hotel mit gutem Angebot und Preis/Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück und ruhige Zimmer.

Negativ:
Bad könnte etwas größer sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Negativ:
Leider war die Bar wegen angeblicher Inventur geschlossen (wahrscheinlich Personalmangel).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Modernes Hotel mit ausreichend Parkmöglichkeiten; freundliches Personal; direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Nordostbahnhof)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Der Schlafcomfort

Negativ:
Das Toilette und Bad getrennt waren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Zimmer sind ok. Die U-Bahn Anbindung ist super. Das Frühstück ist sehr gut.

Negativ:
Freundlichkeit des Personals in der Bar lässt zu wünschen übrig. Der Barkeeper reinigt lieber Gläser als 8 wartende Gäste zu bedienen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Frühstück - erster Tag kein O-Saft/ zweiter Tag - Automat erst später in Betrieb gegangen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals.

Negativ:
Sauberkeit des Zimmers; wurde aber nach behoben als es einmal angesprochen war. Ameisen im Barbereich. Frühstück: Wenn etwas aus war, wurde zwar nachgeliefert aber nur mit Wartezeit. Es muss nicht immer alles vollständig aufgefüllt sein, aber wenn das Frühstück noch ca. 1 Stunde offen hat, ggf. etwas pro-aktiver leere Schalen auffüllen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Behrens M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Modernes und zweckmäßiges Zimmer, gutes Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Klimaanlage nicht steuerbar. Es war dauerhaft zu warm im Zimmer, egal ob man auf ganz kalt gestellt hat und 2 Stunden wartet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
1255 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
1255 Bewertungen
84
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 93%.
Tops & Flops
  • Tolle Stimmung 100% fanden dieses Hotel modern. 100% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
  • Tolle Lage. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 84%. 94% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 93%. 93% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 63% fanden die Parkplatzpreise normal. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Perfekte Sauberkeit. 91% sagten, die Zimmer waren sauber. 100% fanden es sauber.
  • Erstklassiger Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. 80% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 82% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 50% fanden den Service im Restaurant gut.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 78%.
  • Schöne Zimmer. 91% sagten, die Zimmer waren sauber. Die Betten waren akzeptabel, meinten 57% der Gäste. 74% meinten, die Zimmer waren klein. 100% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 72% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 77% mochten die Dusche. 76% mochten die Möbel. 100% waren von der Minibar enttäuscht. Für nur 57% war der Fernseher in Ordnung.
  • Das Internet könnte besser sein. 72% fanden das WLAN schlecht.
  • Komfort nur angemessen. Die Betten waren akzeptabel, meinten 57% der Gäste. Nur 69% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 74% meinten, die Zimmer waren klein.
Gut zu wissen
  • Öffentlich gut zu erreichen
  • Die Zimmer könnten größer sein
  • Gutes Rezeptionspersonal
  • Modernes Hotel
Zusammenfassung
Sehr gutes Business-Hotel. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Tolle Stimmung.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-431058

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App