Adapt Apartments Giessen

Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

In den ADAPT APARTMENTS Giessen ist man nicht nur Gast. Wir sorgen dafür, dass Sie sich zu Hause fühlen – ganz gleich, ob sich der Aufenthalt über einen Monat oder ein ganzes Jahr erstreckt.

HRS Sterne: 3

Bitte beachten Sie, dass es keine Rezeption mit Personal vor Ort gibt, sondern einen 24h Check-In-Automaten. Bei Fragen oder Ähnlichem stehen wir Ihnen gerne per Telefon oder Mail bereit.

Früheste Anreise: 16:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Fahrstuhl
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Sichtbarer Alarm in den Zimmern für Hörgeschädigte
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    31
  • Anzahl Einzelzimmer
    31
  • Anzahl Appartments
    31
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    31
  • Anzahl Etagen
    3
  • Hotel-Baujahr
    2018
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

20 Bewertungen für Adapt Apartments Giessen

20 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,705.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 8,1
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 6,5
5,4
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
Der Aufzug war defekt und so musste ich meine Koffer über die vereiste, nicht gestreute Außentreppe hochtragen. Trotz angemeldeter später Ankunft (21 Uhr) war das Zimmer eiskalt und die Heizung war schon auf Nachtmodus. Im Kühlschrank waren noch die alten Lebensmittel des Vormieters. Der vorhandene Schreibblock war mit Kunden Notizen offen aufgeschlagen liegengeblieben.
br /Ich habe bei der Reservierung in Berlin angerufen und meine Beschwerden angegeben.
br /Die Mitarbeiterin sagte am Telefon:
br /Was wollen sie von mir?
br /Da hätten sie an dem Abend der Ankunft anrufen müssen, dann hätte ich ihnen ein anderes Apartment anbieten können, so kann ich nichts mehr für sie tun!
br /So habe ich mich freundlich verabschiedet und mitgeteilt, dass ich nie wieder hier buchen werde.
br /Das wurde zur Kenntnis genommen, fertig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Brockow T. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
EC-Karte wurde vom System nicht angenommen. 3 anderen Besuchern ging es genauso. Terminal nicht bedienerfreudlich genug. Wenn man sich vertippt und korrigieren will, startet das System vom Anfang. Bei jedem Besuch musste ich mich bis jetzt mit der Berliner Zentrale telefonisch kurz schließen. Auch Namen mit Bindestrich werden nicht angenommen. Wenn man einmal im Hotel drin ist, ist fast alles o.k.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Die Heizung war bei Ankunft auf 0 und die Raumluft bei max. 17°C
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Sterzel P. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Bettbezug und Handtücher sowie eine komplett ausgestattete Küche vorhanden, modernes Badezimmer, 24/7 Check-In Automat

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Schönes Appartement, alles neu, sehr sauber

Negativ:
Der Eincheck-Vorgang am einzigen(!) Terminal der mehrstöckigen Appartementanlage verlief sehr umständlich und zeitraubend (erstmaliger Gast in einem Automaten-Hotel). Beim gleichzeitiger Ankunft von mehreren Gästen entsteht schnell eine Schlange. Hier sollte min. ein weiteres Terminal, am besten eins je Etage,eingerichtet werden. Die Benutzerführung sollte einfacher erfolgen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Trotz Buchung hat der Check In Automat den Namen/ Buchungsnummer nicht gefunden, Hilfe gab es nur am Telefon Hilfe, da keinerlei Personal vor Ort ist. Dies war allerdings sehr hilfsbereit. Parkplatz, Parkhaus, jeweilige Etageneingang alles nur schwer auffindbar! Im Zimmer waren keinerlei Informationen zur Nutzung, wie WLAN vorhanden. Dies machte einen erneuten Anruf notwendig. Rechnung mit Rechnungsadresse wird nicht vor Ort ausgestellt, es bedarf eine E-Mail an den Anbieter! Wohlfühlen ist etwas anderes!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr modern eingerichtetes Zimmer

Negativ:
elektronischer Checkin, Betonwände auf dem Flur, fehlende Fenster im Untergeschoss
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Schönes großes Apartment alles vorhanden und funktionstüchtig. Sehr sauber und gemütlich. Tolle Terrasse.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr schönes Appartement!

Negativ:
Fernseher ging nicht.
br /Keine Parkplätze!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sauberkeit, Lage, Schlafkomfort

Negativ:
Der Fernseher funktionierte nicht. Da vor Ort kein Serviceteam zur Verfügung steht, musste ich hierauf verzichten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle
    0,5 km
  • Stadtzentrum
    2,2 km
  • Messegelände (Messe Giessen GmbH,)
    0,3 km
  • Bahnhof (Bahnhof Giessen)
    1,6 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Die Apartments sind nur 5 Minuten von der Stadtmitte entfernt und dabei umgeben von mehreren Gastronomie- und Nahverkehrmöglichkeiten.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-982585

Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr