Bewertungen von Gästen für Adina Apartment Checkpoint Charlie

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 6,7

6 ausführliche Bewertungen:

9,1
Meyer T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Aufmachung, Ausstattung, Farbgebung

Negativ:
Die offene Dusche (Zimmer 104) setzt das Bad unter Wasser, wenn man einen Augenblick länger duscht, die Duschtasse sah etwas mitgenommen aus, ein bisschen wenig Licht im Küchenbereich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Dr. B.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Das große und ruhige Appartement

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
zentrale Lage

Negativ:
sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Urban M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
kein Barbetrieb, keine Nutzung des Wellnessbereichs möglich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Lage des Hotels. Größe und Ausstattung des Zimmers.

Negativ:
Suberkeit im Bad hätte besser sein können. Bei Anreise waren an der Wand der Dusche deutliche Spuren von Duschel. Tür zum Bad war verschmutzt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Petermann N. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Große, ruhige Zimmer, freundlicher Empfang, gute Lage, großes Bett.

Negativ:
Frühstück bietet für knapp 20€ deutlich zu wenig Auswahl und Qualität. Der Wellnessbereich war geschlossen (dafür kann der Betreiber vermutlich nix).
br /Das Zimmer war überheizt.
br /Preis-Leistung ist - abgesehen vom Frühstück - in Ordnung, wenn der Wellnessbereich nutzbar ist, sonst eine Idee zu teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub