Bewertungen von Gästen für Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 8,9
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,3

7 ausführliche Bewertungen:

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Großes Zimmer, freundliches Team, große Wasserflasche gratis.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals. Das Zimmer war sehr groß und gemütlich. Die Lage des Hotels war perfekt für mich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Wiedemann A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Einr wohltuende Gesamtatmosphäre.

Negativ:
Im Zimmer hat stark gerochen.Dabei ist /war die Herkunft unklar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Insbesondere die Lage 

Negativ:
War alles in Ordnung. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Ich habe mich wie zuhause gefühlt. Vielen Dank

Negativ:
Sehr enge Tiefgaeagenstellplätze
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Die Lage

Negativ:
Die Abwicklung an der Rezeption. Es hatnewig lange gedauert, obwohl ich schon mehrfach Gast war. Hat sofortige Bezahlung verlangt ohne dass eine Rechnung ausgestellt war. Die gab es erst am nächsten Tag. Dabei wurde zuviel gezahltes Geld zurückgezahlt. Trotz Bezahlung wurde zusätzlich eine Garantie über eine Kreditkarte verlangt. Am Abreisetag war der Zimmerservice bereits am Reinigen obwhl das Zimmer 9:20 Uhr von mir noch nicht geräumt war. Ich kam gerade vom Frühstück und bat um 10 min.Zeit. Erst nachdem ich bei der Rezepztion angerufen habe ging der Service und ich konnte meine Sachen packen.Keine Entschuldigung auch nicht von der Rezeption. Ich war zwei Wochen vorher im Adina Am Hackeschen Markt mit einem sehr freundlichen zuvorkommenden Service.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Negativ:
Duschkabine und Badewanne getrennt wäre nett
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub