Bewertungen von Gästen für Adlemsried

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 9,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
kasimir
Reisedatum: 2021-11

Sehr nette Vermieter, grosszügige gut ausgestattete Wohnung an ruhiger Wohnlage  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Wir haben die Unterkunft zum Konzept schreiben verwendet, was ideal war, dank grossem Wohnzimmer und grosser Küche. Idealerweise hätte uns auch die zweite Dusche zur Verfügung gestellt werden können, für die zweite Toilette waren wir sehr dankbar.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Dieses stimmungsvolle, wunderschöne alte Simmentaler Haus entsprach hundertprozentig meinen Wünschen und Vorstellungen. Obwohl nicht mit dem modernsten Komfort ausgestattet, funktioniert alles bestens. Wenn ich bei der Beurteilung der "Sauberkeit" nur die zweithöchste Stufe gebe, so nur deshalb, weil sich so ein altes Haus glücklicherweise nicht so steril reinigen lässt wie moderne Betonwohnungen ... Sehr engagiert und freundlich war zudem die Verwalterin, die uns die Wohnung übergab.