Bewertungen von Gästen für Adler Alte Post

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 6,8
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 7,6
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 7,0

12 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
gutes Essen im Restaurant

Negativ:
morgens keine Spiegeleier, Samstagabend schlechtes Personal
br /die Gästen werden nicht bedient an der Bar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Das Hotel ist für 1-2 Tage durchaus zu empfehlen . Der Preiskategorie entsprechend. Frühstück ist ok u man wird satt.

Negativ:
Es ist nichts schlecht, eben 3 Sterne Hotel. Einzige wofür das Hotel nicht kann ist die Lautstärke von der Straße vor der Tür. Ist schon nachts ziemlich laut. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
DEARBORN M. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
The breakfast was good.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Hahnen J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Wirkich gut und preiswert. Jederzeit wieder. Freundliche Ansprache und sehr gute Atmosphäre.

Negativ:
Alles gut, NICHTs zu beanstanden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Wir hatten ein ruhiges Zimmer, das war sehr angenehm.

Negativ:
Leider ist das Hotel etwas altbacken. Man meint die Zeit ist in den 70zigern stehen geblieben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Gerdes R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
freundliches Personal

Negativ:
Bad ohne Heizung - im Winter grenzwertig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sauberkeit im Zimmer

Negativ:
Frühstück war nicht ausreichend, frühstückzeiten v. 7:30 bis 9:30 um 8:45 das Frühstückbüfet war schon fast leer und wurde nicht nachgefühlt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Dupp W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Der Gast stört, ist nicht willkommen. Um 16:00 angekommen hat man uns eine Std im Regen stehen lassen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Es war sauber und das gebuchte Doppelzimmer war größer als erwartet. Parkplätze hatte es ausreichend und das Frühstück war frisch und lecker.

Negativ:
Die Toilettenspülung war defekt, man musste die Abdeckung öffnen um die Klospülung tätigen zu können.
br /Die Matratzen waren etwas durchgelegen, aber ganz ok für eine Nacht. Für mehrere Nächte wäre es nicht zu empfehlen gewesen.
br /Wir wurden ungefragt von Meßkirch nach Grumbach umgebucht. Wir haben angerufen bevor wir losgefahren sind, sonst wären wir an die falsche Adresse gefahren. Das Restaurant im umgebuchten Haus war geschlossen und wir mussten ein paar Ortschaften weiterfahren. Dies war für uns auch sehr ärgerlich, da wir uns auf einen gemütlichen Abend im Biergarten in Meßkirch gefreut hatten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Negativ:
Eine Zeitreise zurück in die 70er Jahre. Aber Preis/Leistung völlig okay, Zimmer sind sauber nur zur Straße relativ laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr