Bewertungen von Gästen für Adler Gasthof

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,0

8 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
genügend Parkplätze, Fahrstuhl im Gästehaus nettes Personal/ Chefin 

Negativ:
alles in Ordnung 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Vogel A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Rücksichtsvolle Mit-Gäste, die frühmorgens fast keinen Lärm verursachen. Zimmer mit Fliesenboden – die unbedenkliche Alternative zum biogefährlichen Standard-Hotelteppich.

Negativ:
Ziemlich hellhörig nach innen und außen. Höhenverstellbares „Krankenhaus“-Bett, das keine richtig flache Schalfposition bietet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (60+)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die zentrale Lage am Nekarradweg.

Negativ:
Es scheint so, dass die Inhaberin mehr die Gewinnmaximierung, als das Wohl der Gäste im Auge hat. Ich habe noch keine Unterkunft mit soviel Hinweisen was gestattet ist oder nicht erlebt. Auch die sofortige Bezahlung des Zimmers bei Anmeldung (wenn man nicht auch in der Unterkunft isst) kenne ich so nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Pätzold O.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Freundliche Inhaber, gutes Essen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Gimmler F. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
-Gute Lage
br /-Schönes Restaurant
br /-Kaminfeuer im Restaurant
br /Ordentliches Essen zum fairen Preis
br /-Ruhig gelegen
br /-Familiäres Flair
br /-Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Funktionierendes WLAN

Negativ:
Wurst und Käse am Frühstück waren nicht gekühlt, Brote waren noch paarweise in Gefrierbeutel verpackt statt appetitlich angerichtet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Feser W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr freundliches Personal und gutes Essen in der Gastwirtschaft, reichhatliges Frühstücksbufett

Negativ:
keine Mängel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Gaststätte und Schlafkomfort

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr