Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Adler Gasthof
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Der familiengeführte Hotel Gasthof Adler in Oberreitnau ist der älteste Landgasthof der Region Lindau. Er bietet seinen Gästen komfortable, rustikal gestaltete Nichtraucher-Zimmer in einer freundlichen Atmosphäre. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten serviert. Das Restaurant verwöhnt mit traditionellen deutschen Gerichten. Darüber hinaus werden kostenloses W-Lan und kostenfreie Parkplätze angeboten.
HRS Sterne: 3
Unsere im Landhausstil gestalteten Gästezimmer sind mit Dusche/WC, SAT-TV, Flachbildfernseher, kostenlosem Internetzugang und Komfortmatratzen ausgestattet. Genießen Sie in unserem Restaurant - frische Fischspezialitäten aus dem Bodensee, eine große Auswahl an Steakspezialitäten, saisonale Gerichte, Biere der Andechser Klosterbrauerei und vorzügliche Bodenseeweine. Ein schöner idyllischer Biergarten, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und ein Lift im Haus runden unser Angebot ab. Unser Hotel hat reine NICHTRAUCHER-Zimmer. Raucher haben die Möglichkeit, im Biergarten oder auf unserem Etagen-Balkon zu rauchen. FALLS SIE NACH 22 UHR ANREISEN, NUTZEN SIE DIE EINRICHTUNG DES AUTOMATISCHEN SAFE CHECK-IN. BITTE KONTAKTIEREN SIE DAS HOTEL, DAS PASSWORT ERHALTEN SIE NACH RÜCKSPRACHE.
Früheste Anreise: 12:30 Späteste Abreise: 10:30
Empfang besetzt: 08:00 bis 15:00 und 16:30 bis 20:30 Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 15:00 und 16:30 bis 20:30
Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Adler Gasthof. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
441 Bewertungen für Adler Gasthof
4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,675.
4 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 10,0
Zimmer: 9,5
Komfort: 10,0
Freundlichkeit: 10,0
Sauberkeit: 10,0
Gastronomie: 10,0
Serviceangebot: 10,0
Frühstück: 9,5
10
Bert K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Tolle Küche und schönes Zimmer. Der beste Zwiebelrostbraten meines Lebens! Ich komme bestimmt wieder. Dankeschön!
Negativ: Es war alles bestens.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Müller S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Neurenovierte Zimmer, sehr gute Küche im Restaurant und schnelles W-Lan
Negativ: -nichts
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Domschke S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: Very cosy, traditional South German Gasthof.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,6
Ravenschlag B. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-04
Positiv: Sehr schönes Hotel, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Perfekte Sauberkeit. 100% sagten, die Zimmer waren sauber. 100% fanden es sauber.
Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 98% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 60% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Ausgezeichnete Ausstattung. 90% dachten, das Gebäude war herrlich. 93% waren begeistert von der Terrasse. 89% fanden die Außenanlagen sehr schön.
Das Essen ist köstlich. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 66%. 64% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. 100%mochten die Menüauswahl.
Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 100%. 86% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Zimmer sind toll. 72%freuten sich über das Badezimmer. Nur 53% meinten, die Zimmer waren groß genug. 100% sagten, die Zimmer waren sauber. 84% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Über unbequeme Betten beklagten sich 59%. Nur 65% fanden, dass die Zimmer gut in Schuss waren. Für 55% war das Badezimmer ausreichend groß. Nur 59% fanden die Dusche in Ordnung. 91%mochten die Möbel.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gut zu wissen
Restaurantservice ist nett
Schöne Terrasse
Ansprechendes Gebäude
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Ausgezeichnetes Hotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
5 km
Bushaltestelle (Marienplatz)
0,1 km
Autobahnausfahrt
3,81 km
Kongresszentrum (Inselhalle Lindau)
5 km
Kasino
5 km
Arzt
0,1 km
Sporthalle (Dreifachturnhalle Lindau)
4 km
Öffentl. Schwimmbad
0,3 km
Tennishalle
4 km
Tennisplatz
1 km
Golfplatz 18 Loch (Golfclub Weißensberg)
3 km
Nächste Insel (Insel Lindau)
5 km
Strand
6 km
Stadtzentrum (Lindau)
4 km
Messegelände (Friedrichshafen)
18 km
Bahnhof (Lindau Hbf)
6 km
Flughafen (Friedrichshafen (FDH))
86 km
Hafen (Lindau)
4,9 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Der Hotel Gasthof Adler befindet sich in idyllischer Lage im kleinen Dorf Oberreitnau nahe Lindau am Bodensee. In der Gegend finden sich zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren und zum Betreiben von Wassersport. Lindau mit seiner wunderschönen Altstadt und den Ausflugsschiffen ist in 10 Autominuten vom Hotel Gasthof Adler zu erreichen.
Sie erreichen uns über
die A96 Richtung Lindau
(aus Richtung Memmingen/
Leutkich/Wangen kommend),
Ausfahrt Weißensberg
(kurz vor Lindau).
Nach der Ausfahrt ca. 100 m
rechts Richtung Lindau.
Danach links auf die B18,
Richtung Lindau
Nach ca. 1900 m rechts
Richtung Oberreitnau.
In Oberreitnau,
am Kreisverkehr rechts.
Nach weiteren 300 m liegt
unser Gasthof auf der
rechten Seite.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.