Bewertungen von Gästen für Hotel Adler

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 7,0
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,0

3 ausführliche Bewertungen:

6,4
Kunz
Reisedatum: 2024-01

Zimmer war leider mit uralten Teppichen, einen Schrank konnte man nicht mehr schliessen, teilweise nicht Warmwasser beim Duschen

Morgenbuffet war top, auch die Freundlichkeit der Wirtin  


8,0
famely
Reisedatum: 2016-01

Wollten ein neues Badetuch und laut Mitteilung hiess es, wenn es am Boden liegt oder im Korb wird es ausgewechselt. Leider wurde das Handtuch, trotz 2-maligen auf dem Boden legen, einfach wieder aufgehängt ohne auszuwechseln. Ansonsten waren wir zufrieden. Die Besitzerin war sehr freundlich und aufstellend.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Sauna 30 Sfr Aufpreis ist zu teuer. Getränkepreise im Hotel sehr angemessen. Im Skigebiet hingegen sind die Preise für Getränke und vor allem Speisen viel zu hoch.