Bewertungen von Gästen für Adler

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 8,2
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 9,1
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 8,5

8 ausführliche Bewertungen:

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Zentrale Lage im Ort

Negativ:
Frühstücksraum extrem ungemütlich und Büfett wirkte sehr lieblos
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Auswahl am Frühstücksbuffet überschaubar. Fernseher zu klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sehr schönes Hotel, sehr freundliche Gastgeber

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr freundliches Personal/Eigentümer, kleines schönes Bad, Zentrale lage man kann direkt zum Schloß hoch laufen und ist direkt bei den Geschäften.

Negativ:
Verkehrslärm sehr laut, besser bei geschlossen Fenster schlafen, alternativ liegen auch Ohrstöpsel bereit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Klasse Hotel, super Atmosphäre und die Eigentümer des Hotels sind sehr freudlich und haben uns viele Tipps gegeben, das Frühstück war abwechslungsreich, Hotelzimmer waren komfortabel und sauber, die Dusche war klasse, super Parkmöglichkeiten vor dem Hotel und mitten drin

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Die Freundlichkeit mit der man auf mich bei Anruf, dass ich mich verspätet reagiert hat. Dem Gefühl des Willkommen seins.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Parés S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
La ubicación, la amabilidad de la persona que nos atendió en el check-in y restaurante ( suponemos encargada o dueña) y calidad cenas.

Negativ:
Desayuno muy justo en cuanto a cantidad y calidad. El personal para este servicio poco amable.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
das erkerzimmer

Negativ:
wenig pa
br /rkplätze
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub