Bewertungen von Gästen für Gasthof Adler- Grüningen

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

10
Koch R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Super netter Service, sehr angenehme Atmosphäre

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Sontheimer R. (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Ein wahnsinnig tolles Gastgeberpaar. So einen freundlichen Empfang erlebt man selten. Und das Essen ist wirklich ein Traum. Sehr hohe Qualität der Lebensmittel, mit Liebe und Leidenschaft zubereitet. Und immer Zeit für ein lustiges Gespräch. Wir kommen gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Der Zwiebelrostbraten war ein absoluter Traum. Und den Rettichsalat hätte ich am liebsten zum Frühstück nochmal gegessen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Lechner J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Supernettes Personal, Gastraum und auch die Flure sind modern gestaltet. Das Essen ist sehr gut und eher eine Spur zu reichlich ;-) In den Zimmern ist zukünftig vielleicht das ein oder andere zu sanieren, aber hier schlechte Noten zu vergeben wäre unfair. Gerne wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Häußler G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Die Schlüsselhinterlegung per Code, so dass ich an keine Rezeptionszeiten gebunden war. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub