Bewertungen von Gästen für Adler

  • Preis-Leistung: 6,5
  • Zimmer: 6,6
  • Komfort: 6,4
  • Freundlichkeit: 7,7
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,9

21 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Lage ist sehr gut. Kurze Wege in das Stadtzentrum. Das Frühstücksangebot ist üppig, frisch und ein sehr guter Kaffeevollautomat mit Geschmack.

Negativ:
Die Betten sind nicht zeitgemäss, liegen viel zu tief und die Matraze bietet durchschnittlichen Komfort.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Fischer S.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Die Umgebung. Schön gelegen in der Altstadt. Das Frühstück war sehr gut. Gutes Angebot.

Negativ:
Das Zimmer war ziemlich dunkel. Leider komischer Geruch. Preis-Leistung stimmt nicht ganz, finde ich. Fön war defekt.
br /Bettdecken sollten auf Sommerbetrieb angepasst sein. Waren viel zu dick und zu warm.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,5
Menzel A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Die Lage in der schönen Waiblinger Altstadt

Negativ:
Für den Preis keine angemessene Hotelleistung.
br /
br /
br /Unfreundliche und unaufmerksame Begrüßung durch die Reception, kein Hinweis auf Karten der Stadt, keine Wasserflasche auf dem Zimmer (bei 35 Grad!)
br /
br / - Kein Aushängeschild für diese schöne Stadt,, denn Waibllingen ist eine Reise wert!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Rinkefeil S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Lage, Frühstück perfekt

Negativ:
Badezimmer sehr klein für mich hat es aber gepasst. Für stabilere Personen problematisch!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Schönes Frühstücksbuffet; leider war Honig aus

Negativ:
Parksituation ist schwierig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Wiele C. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Preis-Leistung hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr freundliche, professionelle Mitarbeiter. Frühstücksbuffet war über die Maßen.... was das Herz begehrt!! Ich werde hier wieder übernachten.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Personal sehr freundlich. Frühstück lecker und gute Auswahl. Stuttgart war gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ruhige Lage. Sehr gute Matratze.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Wellmann S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Schönes Hotel in der Altstadt von Waiblingen.Alles tipp top! Personal sehr freundlich, das findet man nicht mehr allzu oft. Preis-Leistung sehr gut, Frühstück war super lecker und das Zimmer sehr groß. Kann man nur weiterempfehlen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Tolles Frühstücksbuffet mit allem was man braucht und mehr... Verschiedene Säfte, Müslis sogar Fisch (Lachs und Forelle) und auch Antipastimix. Echt toll! Freundlichkeit der Empfangsdamen und die Sauberkeit. Rein gar nichts zu bemängeln :-) Ich komme gerne wieder. Weiter so!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Melanie W. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Wenigstens normale Dusche und keine Badewanne

Negativ:
Mein Zimmer hat nicht so ausgesehen wie auf den Bildern im Netz, wer auf TV Wert legt sollte wissen das man nur öffentliche Sender empfängt. Zimmer klein, Matratze extrem weich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
das rustikale Flair im Hotel (knatschende Dielen) wo bekommt noch so etwas ?

Negativ:
eine Kommunikation mit den Gästen scheint nicht erwünscht zu sein. Nicht einmal zum Frühstück wurde ich begrüßt, wahrgenommen ja, aber kein Hallo oder Guten Morgen. Parkmöglichkeiten gewöhnungsbedürftig, es wurde mir nur ein öffentlicher Parkplatz (3 Gehminuten vom Hotel) angeboten, obwohl ein Parkhaus in der Nähe - beide Gebührenpflichtig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
PEREZ S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Desayuno

Negativ:
Habitación: pequeña, incomoda, con escalon dentro, techo abohardillado encima de la cama (golpe en la cabeza), cama pequeña y edredón pequeño, habitación muy fría, baño con el mismo problema de techo abohardillado, plato de ducha muy pequeño y grifo en medio del plato (mala movilidad)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sauberkeit; Frühstück

Negativ:
keine Parkmöglichkeit in der Nähe;
br /das Zimmer war sehr sehr klein; die Glocken läuteten im 15 min. Takt die Nacht hindurch (dafür kann das Hotel natürlich nichts)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
In het mooie pittoreske centrum. Parking zeer dichtbij. Hotel voorziet een ticket voor de parking voor een zeer voordelig prijsje. Wij gaan er zeker nog terug.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
umfangreiches Frühstück

Negativ:
Sauberkeit, Zimmer waren sehr dunkel, zu dicke Decken im Sommer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,5
Barth R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
DZ gebucht Dachkammer mit französischem Bettchen bekommen. Frühstück eher dürftig. Sonntags nur Brot und Brötchen vom Vortag und nicht mal aufgebacken. Wurst Käse und Butter warm dafür Eier kalt. Personal nicht gerade freundlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Ehlers-CANCELLED P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
durchschnittlich

Negativ:
Angebot Parkplatz im Hotel stimmt nicht, mindestens 300 - 400 Meter
br /zum öffendlichen parkplatz
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Schröder-Vorwerk N. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Die Freundlichkeit und Organisationsfreude. Ständige Erreichbarkeit!
br /Möglichkeit der späteren Anreise, auch nach Schluss der Rezeption.
br /Das Preis-Leistungsverhälrnis ist ungeschlagen!

Negativ:
Dafür müsste ich vielleicht länger da gewesen sein oder längere Zeit darüber nachdenken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
nein absolut nicht

Negativ:
zu klein, alter Geruch,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Negativ:
Zimmer viel zu klein - ebenso das Bad; wenn man sich am Waschbecken das Gesicht waschen wollte hat man sich den Kopf ab der Ablage darüber Gestoßen - so klein!
br /Außerdem müsste man für einen 2. wlancode bezahleb bei einem Preis von 99 Euro für EZ kein heutiger Standard 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr