Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Adler
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Familien geführte Hotel Adler bietet modern eingerichtete Zimmer in gemütlicher und ruhiger Atmosphäre. Die Zimmer sind mit zahlreichen Annehmlichkeiten ausgestattet und lassen keine Wünsche offen. Für einen guten Start in den Morgen, wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert.
HRS Sterne: 2
Kostenlose Parklätze auch für LKWs. Freundliche und familiäre Atmosphäre. Haustiere werden gegen Gebühr von € 5 pro Nacht akzeptiert Bei Anreise vor 15:00 bitte das Hotel vorher informieren! Bei Anreisen nach 21:00 Uhr bitte direkt das Hotel kontaktieren!! Falls Ihr Navi die Lindenallee nicht finden, geben Sie bitte GÜLDENSÖLLERWEG z:b. Nr. 1 ein. Die Lindenallee ist kurz vor dem Güldensölleweg
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 11:00 und 16:00 bis 21:00 Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 11:00 und 14:00 bis 19:00
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 72%.
Der Service passt. 68% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 87% freuten sich über das freundliche Personal.
Das Frühstück ist mittelmäßig.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Komfort nur angemessen. Die Betten waren akzeptabel, meinten 60% der Gäste. 62% meinten, die Zimmer waren klein. 86% fanden es angenehm ruhig.
Das Internet könnte besser sein. 71% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer sind nicht gut. 85%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 60% der Gäste. 91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 62% meinten, die Zimmer waren klein. 60% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 62% hatten Probleme mit den Möbeln.
Keine gute Atmosphäre. 67%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Fürchterliche Ausstattung. 81% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Gut zu wissen
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Badezimmer könnten besser sein
Badezimmer könnte sauberer sein
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Zusammenfassung
Per Auto erreichbar und mit Parkplätzen in der Nähe. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
1 km
U-Bahn-Haltestelle
3 km
Autobahnausfahrt
2,87 km
Kongresszentrum
2,9 km
Nächste Stadt (Frankfurt)
10 km
Kasino
2,9 km
Kurpark
4 km
Arzt
0,1 km
Sporthalle
2 km
Öffentl. Schwimmbad
3 km
Tennishalle
1 km
Tennisplatz
2 km
Golfplatz 9 Loch
3 km
Stadtzentrum (Bad Homburg vor der Höhe)
3 km
Messegelände (Frankfurt a.Main)
19 km
Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief))
16 km
Bahnhof (Frankfurt)
22 km
Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
24 km
Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN))
99,7 km
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
123,53 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Adler Hotel ist günstig gelegen in Bad Homburg, in der Nähe der historischen Altstadt, Kasino, Langräflicher Schloss und Schlossturm. In wenigen Minuten kann die Taunus Therme bequem zu Fuß erreicht werden. Der Hauptbahnhof ist in 5 Autominuten erreichbar. Die Frankfurter Messe ist 19 Kilometer vom Hotel Adler entfernt.
Vom Bahnhof Bad Homburg, Linie 1 oder 11 Richtung Dornholzhausen. Haltestelle Lindenallee
Fahren Sie auf der A5 Richtung Frankfurt, am BH Kreuz A661Ri Bad
Homburg. Abfahrt OberurselNord/Saalburg. In Bad Homburg 1. Kreuzung links Richtung Dornholzhausen. Nach ca. 200m auf der rechten Seite sehen Sie das Hotel.
Für Navi's geben Sie lieber die „SAALBURGSTRASSE 160“ ein, dann fahren Sie bitte nach dem REWE auf der linken Seite noch ca. 100m weiter
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.