Bewertungen von Gästen für Adlerhof, Pension

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 7,9
  • Sauberkeit: 7,8
  • Serviceangebot: 9,1

11 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-06

gute Lage bringt auch einen gewissen Geräuschepegel (Verkehr, Gastronomie) mit sich  


8,8
Schweizer
Reisedatum: 2019-03

Sehr freundliches Personal  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Lage war super und Zimmergröße ausreichend. Man sah der Ausstattung an das sie älter war, an sich kein Problem aber das Zimmer machte einen sehr unsauberen Eindruck was im Badezimmer (dreckige Heizung und Wände) fortzog.  


8,8
erichundjohanna
Reisedatum: 2018-05

nettes, kleines Hotel. Nettes Personal. Frühstück gut und reichlich. Optimale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Nette, kleine Pension in super Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Leider lagen bei der Ankunft Scherben im Bad und das Bad roch extrem nach Chlorreiniger.  


5,2
Dorau
Reisedatum: 2016-09

Das Zimmer war sehr kleinund zu eng. Die asiatischen Gästewaren nachts sehr laut!!! Das Frühstück war für den Preis nicht angemessen. Preis-Leistungsverhältnisstimmte überhaupt nicht. Es war viel zu teuer. Positivist die Freundlichkeit des Personal zu bewerten.  


9,6
theo
Reisedatum: 2015-11

sehr freundlicher Service, frühes einchecken, spätes auschecken  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Sehr freundliche familiäre Atmosphäre,  


9,2
herta
Reisedatum: 2014-03

Super, dass es Parkplatz gibt!  


10
4 tage zimmer 36
Reisedatum: 2012-12

Ich war rundum zufrieden und habe mich zu Hause gefühlt. Ein liebevoll geführtes, freundliches Haus. Ruhiges Zimmer, gutes Bett und modernes schönes Bad.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Bei früheren Reisen bin ich wärend der Festspiele
bei weitem nicht so
freundlich behandelt worden, obgleich ich damals
eher schüchtern war!  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr