Bewertungen von Gästen für ADS-Fewo Zempin **12 Gehminuten bis zum Ostseestrand**

  • Preis-Leistung: 6,1
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,3
  • Ausstattung: 6,1
  • Freundlichkeit: 7,9
  • Sauberkeit: 6,3
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Bianca aus Berlin (41-45)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
8,7
Anonym aus Rostock (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2012-09

Eine wirklich schöne Wohnung mit hohem Komfort.Guter Ausgangs-
punkt für Fahrradtouren. Extra abschließbarer Fahrradraum vorhanden.  


Reisegrund: Kurzurlaub
3,2
Anonym aus Marktoberdorf (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-08

Diese Unterkunft ist, gelinde gesagt, als Ferienwohnung ein Witz !! Ein Geschirrspüler , der zwar vorhanden ist , aber nicht genutzt werden kann , da keine Tabs vorhanden sind ....es wird auch ein Geschirrtuch zur verfügunge gestellt , um dann wenigstens den Abwasch von Hand zu bewältigen . Eine kleine schmale Treppe , die zu den Schlafzimmern führt (mal daran gedacht , das auch ältere Leute die Wohnung mieten könnten?)Der Fernseher eine Katastrophe . Eine Wohnung , die sich sicherlich zum Schlafen eignet , aber ganz bestimmt nicht zum Aufhalten , wenn das Wetter mal nicht so schön ist !!!Noch dazu das Bad , welches für eine Person schon fast zu klein ist !! Ich würde nicht mehr bei ihnen Mieten , da der Preis von von 560 Euro die Woche absolut nicht angemessen ist !!!  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub